Andre-FCM Magdeburg56 Mit einem Sieg können es auch 4-5 werden, da BS-Münster spielt können nicht beide gewinnen, gewinnt einer, bleibt die Mannschaft vor uns, beim Remis können wir beide überholen.....!!!Wenn wir gewinnen!!!
FCM Oldie 58 Abgerechnet wird am letzten Spieltag. Ich hoffe, dass wir etwas früher sicher sein können.
rudi5 Wieder Hugonet Seit Wochen schreibe ich, der ist ein Schwachpunkt in der Mannschaft. Wann liest der Trainer hier mal mit?
Goodison es ist nur noch traurig ........ wie klasse-arm dieser Kader ist alles runtergewirtschaftet, vom Sport-Dirketor
MDROLF Egal wie sich das Spiel noch entwickelt, es ist ja noch Zeit, aber genauso wie Hugonet überzeugt mich die Körpersprache/Leistung von Hercher auch nicht.
Playboy1981 Unser zukünftiger Erstligaspieler liefert wieder sauber und souverän ab.😍 Wenn es nicht so traurig wäre, könnte man on dieser Inkompetenz der Abwehr einfach nur noch lachen. Und das hat nichts mit der angeblich offensiven Ausrichtung zu tun. Dieses Verhalten ist einfach nur absolute Inkompetenz.
demian Ein typisches Heimspiel bisher, wir spielen unser Spiel, kreieren Chancen, sogar einige gute, machen sie aber nicht rein und der Gegner wartet auf unseren Bock, bekommt ihn und führt.
sushi Wie schön, dass unser Emirates-Flug gestern annulliert wurde - so kann ich mir diesen Schmarrn sogar live und in Farbe ansehen. Ein Wochenende zum Vergessen. Stand jetzt.
ForzaFCM An sich kein schlechtes Spiel von uns - eigentlich sind wir die bessere Mannschaft. Aber wir haben eben auch Hugonet in der Mannschaft.
Goodison .... sowas Lebloses hat man selten gesehen ......... es wird immer schlechter und schlimmer kein Aufbäumen, kein Anziehen, kein Wollen und Sander sitzt in seinem Sessel ..... emotionsloser als ein Kühlschrank Tachie, der nächste Fehl-Transfer Was sehen diese Scouts zuhauf in solchen Leuten ?
MDROLF ForzaFCM An sich kein schlechtes Spiel von uns Das einzige was wir haben ist schönes Wetter. 😡
bluesky Der Club könnte sich doch eigentlich ganz viel Geld sparen und die Organisation der Heimspiele sein lassen. Einfach paar Tage vorher beim Gegner anrufen, nach dem gewünschten Ergebnis fragen und die Punkte per Mail zuschicken.
MDROLF Goodison Tachie, der nächste Fehl-Transfer Was sehen diese Scouts zuhauf in solchen Leuten ? Zusammengeschnittene Influencer Videos, die nicht das reale gesamte darstellen.