Und wieder mal pappesatt nach Hause gefahren 🤮
Die erste Halbzeit war einfach unterirdisch. Der KSC halt gespielt wie man gegen uns spielen muss. Geb dem FCM den Ball, den Fehler machen die eh irgendwann und schenken uns ein Tor.
Aber selbst mit dem Ball haben wir in der ersten Halbzeit nix anzufangen gewusst. Was hab ich im Stadion getottert, dass auf den Flügeln die Spieler blitzeblank standen aber der Ball einfach nicht gespielt wird. Stattdessen wieder zurück, nochmal quer usw. Ich kann das einfach nicht mehr sehen.
Zu Hugonet sag ich nix. Ich möchte keinen FCM Spieler beleidigen aber er ist der erste, den ich nicht mehr sehen möchte im FCM Trikot.
In der 2. Halbzeit, insbesondere nach den 0:2 waren sie mit dem Ball deutlich besser, das sah zum Teil auch sehr gut aus. Genug Chancen haben wir uns erspielt aber heute war es leider ein Spiel mit ner ziemlich großen Abschlussschwäche. Mit bissel Glück hätte man das Spiel sogar noch drehen können.
Das hätte aber nichtmal sein müssen, da alle 3 Gegentore komplett geschenkt waren. Nummer 1 Hugonet!
Nummer 2 hat der KSC gefühlt 5 Minuten vor unserem Strafraum den Ball, den wir hätten 10x klären müssen. Nein man gibt die Kugel immer wieder her und stolpert so lange rum bis der Spieler vom KSC endlich frei Schussbahn hatte.
Nummer 3 nehm ich auch Reimann mit ins Boot. Den 1. Schuss hält er zwar ja aber warum lenkt er den Ball nicht zur Ecke. Warum klatscht er den auf die Ecke vom 5er? So kann der Wanitzek schön abstauben.
Allerdings würde ich die Szene vorher gern nochmal sehen, ich war mir im Stadion auch sicher, dass das vorher ein Foul an Zukowski war.
Ansonsten bin ich, wie ich ja nicht zum ersten Mal schreibe, absolut der Meinung, dass Sander nix auf der Trainerbank der 1. Mannschaft zu suchen hat. Keine Ahnung ob es tatsächlich was bringen würde aber wir brauchen dringend frischen Wind auf der Trainerbank. Vor allem einen, der die Mannschaft auch mal in den arsch treten kann.
Für heute bin ich restlos bedient und meine Hoffnung sinkt leider immer weiter.