Forever Bluewhite
Und ich behaupte das eine derartige nach außen wirkende Bocklosigkeit, Lethargie und das „in der Nase bohren“ (was übrigens in einer Phase passiert ist, in der ich erwartet hätte die Mannschaft noch mal etwas zu motivieren) bestimmt nicht geeignet ist, einer toten Mannschaft Leben einzuhauchen. Also wenn mein Chef mich so führen würde —- ich würde mir kein Bein für den ausreisen.
Und wenn ich diese PKs sehe und die Aussagen von Herrn Sander (wir haben doch zwei Trainer, warum sitzt da eigentlich nur einer??? - scheinbar hat Magdeburg 56 doch recht) kommt mir erst recht die Galle hoch.
Diese Trainer mit all seiner Art passt vllt zu Opa Schork, aber bestimmt nicht dazu diese Diven zum Klassenerhalt zu begleiten.
Hercher - Totalausfall (trotzdem Stammelf)
Hugonet - seit Wochen Totalausfall (trotzdem Stammelf)
LustlosGnaka - seit Wochen Totalausfall (trotzdem immer und immer wieder Stammelf)
Naja..wie bereits im Herbst geschrieben…mit diesem Duo werden wir die Klasse nicht halten. Das ist sehr schade, weil allein an dem Klassenerhalt so viel hängt. So viel was man sich mühsam aufgebaut hat. Aber hey…unsere xG - Werte passen doch und wir haben mal nur 0:1 verloren. Läuft doch perfekt beim Club.