Positiv gedacht: Unsere direkten Tabellennachbarn spielen gegen einen der oberen Fünf. Wenn wir also Elversberg ins Nirvana schießen, könnten wir, wenn alles gut läuft, zwei Plätze gut machen! Sogar drei, wenn auch Dresden verkackt. Elversberg hat dieses Jahr von sieben Ligaspielen zwei verloren, zwei unentschieden und drei gewonnen … wir würden mit einem Sieg die gegnerische Bilanz, also hervorragend ausbalancieren. Das alles würde auch mental einen guten Schwung mitgeben für die nächsten Spiele.
Negativ gedacht: Sanders PK überzeugt mich nicht (auch der Kicker berichtet maximal neutral. Er (Sander, nicht der Kicker 😉) ist aber auch die arme Sau neben Ibold, die da einfach so hingesetzt wurden von Ihr-wisst-schon-wem. Wahrscheinlich mit voller Garantie, jederzeit schadlos in ihren alten Bereich zurück wechseln zu können. Ich wünschte mir, sie würden ehrlicherweise ihr Scheitern eingestehen, zurücktreten und dadurch dem das Feld überlassen, der meiner Meinung nach für die ganze aktuelle Misere verantwortlich ist. Zudem hat Elversberg von seinen letzten 14 Heimspielen, nur eins verloren! Und wir von den letzten sechs Spielen fünf verloren. Und in diesen sechs Spielen 18 Gegentore bekommen. 🥺
Getippt habe ich in unserem Familientippspiel 1:3 für uns heute Abend! Setze immer ohne Ausnahme grundsätzlich auf Sieg für uns, jedes verdammte Spiel. Nur der FCM!