Arpi
ach weisst du... so sarkastisch meinte ich das eigentlich gar nicht. es ist die Realität. Lies heute mal die Volksstimme. Da steht auch was von tollen xGoal Werten und Ballbesitz. Ich kann das alles nicht mehr hören/ lesen... Fussball ist aufm Platz. mir ist die Lust, sich ein FCM Spiel anzusehen, momentan völlig abhanden gekommen.
Bei uns weisst du nie wie es steht. das Spiel ist immer das Gleiche. egal ob wir führen (sic), hinten liegen oder remis spielen. Hintenrum, hin und her. Von mir aus können die neun Spiele den Ball nach vorn pelzen, Hauptsache es kommen enldich mal Punkte bei rum.
Ich bin froh wenn die Saison vorbei ist und hoffe, dass sich im Sommer gravierend was ändert. Selbstverständlich hoffe ich auch noch irgendwie auf den Klassenerhalt. Aber diese ganzen Sprüche und Durchhalteparolen, sich daran aufziehen, wieviel Punkte noch zu vergeben sind... das kann ich alles nicht mehr nachvollziehen. Nein, ich bin kein Pessimist. eher Realist. und die Realität ist eben, wie ich in dem anderen Post beschrieben habe. Rechnerisch noch alles möglich und die Werte sprechen ja für uns.