Ich bleibe mit etwas Abstand zu den Spielen dieses Spieltags optimistisch - denn: Am nächsten WE könnte es ein Spieltag für uns werden & das gute ist, wir spielen erst am Ende des Wochenendes. Dresden spielt in Paderborn, Braunschweig in Hannover, Fürth in Karlsruhe und Bielefeld in Elversberg. Mit etwas Spieltagsglück können wir auf einen Punkt an Platz 15 und auf 2 Punkte an Platz 12/13/14 heranrutschen. Das muss das Ziel am Wochenende sein.
...aber - ganz klar: Dafür braucht es einen Sieg! Nichts anderes, absolut nichts anderes darf der Anspruch sein. Absolut gar nichts. Der Club muss von Anfang an zeigen, wer der gestandene Zweitligist ist - aktueller Tabellenplatz hin oder her. ...laut den Medien wird der Münsteraner Trainer gegen uns sein Endspiel haben - die 0:6 Pleite heute dürfen wir sie gar nicht erst anfangen lassen zu verarbeiten. Wir müssen direkt aufs 1:0 / 2:0 gehen.
Es fühlt sich ein bischen wie vorm Nürnberg Spiel in der Hinrunde an - ich hoffe, die Mannschaft öffnet die Ketchup-Flasche wieder & lässt es krachen.
Alles andere als einen Dreier könnte ich nur schwer verdauen.