Also ich verstehe die Sicht einiger auf dieses Spiel irgendwie nicht, vielleicht hab ich eine andere Vorstellung von Fußball, wer weiß. Für mich war das heute totaler Abstiegskampf. Beide haben sich voll reingehauen, es war viel Tempo drin und viele Zweikämpfe. Torraumszenen gabs nur deshalb teilweise etwas weniger, weil eben total leidenschaftlich auf beiden Seiten verteidigt wurde - manchmal auch zu viel. Michels Foul war für mich schon dunkelgelb.
Münster hat eben auch alles gegeben. Wenn ich deren Intensität mit Darmstadt vergleiche liegen da Welten zwischen diesen beiden Spielen. Dementsprechend schwerer wirds natürlich auch für einen selber - und TROTZDEM haben wir gut dagegen gehalten. Mich hat die Laufintensität heute beeindruckt und natürlich lässt da die Kraft gegen Ende etwas nach. Aber das war heute nicht nur Glück, wir haben uns den Sieg hart erkämpft.
Es war kein perfektes Spiel, aber in der Situation, wo wir uns befinden, war es der perfekte Ausgang einer umfassbar schwierigen Situation.
Noch ist Magdeburg nicht verloren!!!!