stanie Ihr Lieben, ich wollte mal ausloten, wer Interesse an einer Neuauflage unseres Usertreffens hat. Lokalität wäre wieder das Fanprojekt, das muss ich dann aber noch mit Stefan absprechen. Termin wäre der Abend vor unserem letzten Heimspiel, also der 16.5.26. BWG Stanie
Boerdi stanie ich würde auch gern kommen,aber wird schwierig aus Dänemark. Mit viel Glück kann ich vielleicht gegen Hertha dabei sein. Sollte es zu einem Usertreffen kommen, wünsche ich jetzt schon viel Spaß.
bluesky stanie Wenn ich an seinen Abschied hier und die Vorgeschichte denke, bin ich nur etwas überrascht, dass er so schnell auf der Teilnehmerliste eines Usertreffens auftaucht, mehr nicht.
stanie Da ich nicht weiss, wie man Beiträge editiert, ändere ich die Liste fortlaufend. 🙈 Stanie Wirbel Aerolith Falls der Termin nicht passt, könnten wir das Treffen auch auf Mitte Juni legen.
Tamara Bunke Huhu =O) Wir sind auch gerne wieder dabei inklusive echten Thüringer Bratwürsten, haben allerdings am Himmelfahrtswochenende also auch am 16.5. Besuch von meinem Bruder und Neffen, also wenn im Juni möglich wär ne Wucht ;0) BWG