Mit dem Abgang von Ghrieb kann ich gerne leben. Mit der Summe auch. Am Anfang hatte ich große Hoffnungen, da gabs 2-3 sehr schöne Tore, aber leider hat er mehrfach, vor allem in der späteren Saison eher einen mittelprächtigen Eindruck hinterlassen.
Wegen Nolle... Finger weg! Für mich waren Atik, Zukowski und Nolle die tragenden Spieler über die ganze Saison bzw. hinten raus. Die 3 sind immer voll rein und haben m.M. nach den größten Anteil am Klassenerhalt. Nolle ist mit 800k m.E. auch unterbewertet. Auch wenn Tore und Vorlage nicht auf exobitanten Niveau liegen, war er mit seiner Schnelligkeit immer wieder Faktor, dass auch anderswo überhaupt Lücken entstehen konnten.
Unter 1,5Mio würde ich ihn nicht ziehen lassen.... Nolle und Atik sind das Grundgerüst für die kommende Saison bei den ganzen Abgängen die da ins Haus stehen. Ein bisschen DNA brauchen wir noch. Zukowski wird unhaltbar sein. Und er bleibt es ja auch noch schuldig, die halbe Saison nochmal so zu performen, daher bei einem guten Angebot kann er wohl den finanziellen Rahmen für 2-3 bessere Neuzugänge schaffen. 5 Mio würde ich hier mal in den Raum stellen im Hinblick wie Kaars bezahlt wurde.