Lünebomber
Lünebomber Die besten Spieler verlassen jeden Verein, wenn sie sich finanziell oder sportlich, oder bei beidem, verbessern können.
das habe ich gar nicht bestritten und auch sonst gebe ich dir, was deine Ausführungen angeht, Recht. Ich wollte mit meiner Aussage nur zum Ausdruck bringen, dass ich bisher noch nirgends gelesen habe, dass er überhaupt weg will. Abgesehen von Instagram oder Facebook... nutze ich nicht.
Wenn ich hier manche Meinungen lese, könnte man ja zu dem Schluss kommen, dass es einigen gar nicht schnell genug gehen kann Zukowski zu verkaufen. Es soll auch schon Spieler gegeben haben, die ihre Verträge (zu deutlich besseren Bezügen) verlängert haben. Ich halte das für eine Option von vielen.
Ich brauche kein Bayern oder Real Fan zu werden. Mir ist bewusst wie das System funktioniert und deshalb bin ich da auch völlig schmerzfrei, was unseren Club angeht. Hier wird in der neuen Saison eine Mannschaft auflaufen. Und ob da alle Spieler zünden oder nicht, werden wir dann sehen.