PatrickFCM S2kT68m Laut anderen Portalen wo ich was zu ihm gelesen habe soll er sehr verletztungsanfällig sein. Kann man vorher nie wie es in der Zukunft bei einem anderen Umfeld aussieht.
schmue S2kT68m Der war gut... 😃 Also ich wäre auch eher skeptisch, lasse mich aber sehr gern überraschen.
Forever Bluewhite R2D2 Das macht er immer gut und findet auch super Spieler, nur landen die dann immer woanders - nicht so selten auch mal bei der Konkurrenz.
Jörn ist jetzt aber auch schon die ungefähr 700. Meldiung innerhalb einer woche die sagt, der transfer steht kurz vorm abschluss
Casi Der Club hat bei Insta schon mal nen Teaser geschaltet mit ner irischen Flagge, kommt dann wohl gleich bald die Meldung.
ALX Ein starker Transfer wie ich finde. 2 Jahre Eredivise und vorher auch 2. Liga in den Niederlanden...robust und eine gewisse Größe. Nice. Alles Gute und eine verletzungsfreie Zeit bei den Größten der Welt Anselmo !!!
Fishbed-J Ein irischer Spanienwolfsburger aus den niederen Landen, so einen hatten wir noch nicht. Hartelijk welcome, Amigo!
Norua Sehr schön. Sieht nach einem schnellen , zweikampfstarken Spieler aus. Freu mich schon den Namen bei der Aufstellung brüllen zu dürfen. Hat ein gewisses Kultpotenzial, sofern die Leistungen stimmen.
FCM Oldie 58 Jörn der transfer steht kurz vorm abschluss Der Junge von "der Kurve" (ich konnte ihn zwar kaum verstehen) sagte schon vor einigen Tagen voraus, dass er bis 2019 den Vertrag unterschreibt. 👍