Sehr interessanter Mann. Mich wundert aber, dass man den Rechten Flügel als die große Baustelle ausruft um sie dann mit einem 19jährigen zu besetzen. Letzte Saison hatten wir ja bereits eine Leihe eines jungen Spielers mit Noah Pesch. Ich fand den Jungen immer super aber irgenwie hat man ihm keine weitere Entwicklung zugeraut und jetzt muss er - für mich unverständlich - in die Dritte Liga. Dabei stünde jetzt ein weiterer Entwicklungssprung an, ähnlich wie bei Stalmach. Die Erwartungshaltung an sehr junge Spieler ist bei uns also außerordentlich hoch und ich bin gespannt ob Yoon ihr gerecht werden kann.
Ich persönlich würde es begrüßen, wenn wir die jungen Wilden öfter ranlassen. Selbiges gilt für Magnus Baars, den ich jetzt auch als "reif" für die Erste einschätze.
Aus meiner Sicht verschleppt Baris auf Linksaußen das Tempo und seine tödlichen Pässe wären zentral hinter der Spitze gefährlicher. Deshalb könnte ich mir eine Offensive Dreierkette mit Baars-Atik-Yoon vorstellen. Von Baris könnten die Jungs profitieren. Zumal das System 4-3-2-1 mit schnellen 1vs1 Spielern auf Außen gerade der Zahn der Zeit ist.