Ganz offen: Das sind m.M.n. extrem starke Transfers. Sehr stark. Auch wenn viele von uns uns als die Größten der Welt sehen, und ja das sind wir, waren wir vergangene Saison Tabellen-14. & haben lange gegen den Abstieg gekämpft - das darf man alles nicht vergessen & dafür sind die Transfers, die wir bisher gesehen haben, top.
...gerade Momo ist erst 28 und im besten Alter - und: Kennt vor allem unsere Spielweise aus dem FF, sodass er im fitten Zustand sofort eine Hilfe ist.
Jaeckel wird uns ebenfalls weiterhelfen - das würde mich doch sehr stark wundern, wenn nicht. Nur eine Frage, die ich nicht, mir jedoch vielleicht jemand anderes beantworten kann: Wie ist denn Jaeckels Marktwert von 7,5 Mio. in 2023 auf 900TEUR in 2026 gefallen? Ich mein, er ist auch im besten Fussballalter und hat vor 2,5 Jahren noch in Bernabeu gegen Real gespielt?
...wenn wir neben Momo nun auch noch Ulrich sowie Zukowski halten könnten, wären wir offensiv wirklich top besetzt, wobei mich der Gedanke nicht loslässt, dass Kwarteng der Ulrich-Ersatz ist. Dennoch: Vor ein paar Wochen war ich persönlich noch deutlich konservativer in meiner Erwartung unterwegs.