Lünebomber
Na ich denke mal, man wird vorbereitet sein, daß ein Abgang im Bereich des Möglichen liegt.
Ist intern sicher auch noch eher absehbar, als für uns. Intern wird man ja wissen wieviel und welche Vereine Interesse zeigen.
Am Besten ist nach wie vor, er würde bleiben . Jedenfalls aus Fansicht.
Ansonsten wird sich das Karussell jetzt auch weiter oben anfangen zu drehen. Adeyemi ist vom BVB weg, Guirassy könnte folgen. Dann muss man sehen was da in den Vereinen abgeht.
Wäre ja zu wünschen, dass wenn, auch englische Vereine unterwegs wären, dürfte den Preis steigern. In jedem Fall würde ich aber hoffen, man integriert auch eine hohe Weiterverkaufsbeteiligung. Wenn er in der Bundesliga 20 Tore macht, geht der Preis von ihm durch die Decke.
Passen würde meiner Meinung nach der VfB Stuttgart, sollte Undav da gehen sollen.
Hoffenheim könnte ich mir auch vorstellen, wenn sie an die letzte Saison anknüpfen können.
Freiburg falls die Bedarf haben, wäre auch noch ein Kandidat wie ich finde.
Bayern hat kein Bedarf, BVB würde schon vom Spielstiel nicht passen. Leipzig und Leverkusen würden sich das wohl nicht trauen. Frankfurt zu unsicher momentan.
Die restlichen Teams finde ich passen nicht so wirklich, oder werden finanziell vielleicht nicht mitgehen wollen.