af63 Nach den Ergebnissen von heute, Verlieren verboten. Es wird Zeit, wieder auswärts zu punkten. Auf geht's Blau Weiß !
Norua Das ist schon verrückt. Bist auf Münster, kann gefühlt jedes Team noch aus eigener Kraft da unten raus kommen. Die Ergebnisse geben mir schon ein mulmiges Gefühl. Aber ja wir müssen unsere Punkte selber holen und ich denke auch das wird das schaffen werden. Aber Punkten wir morgen nicht, wirds wieder richtig eklig.
demian Es war ja klar das andere Mannschaften auch Punkten. Es gab ja auch genug Spieltage als alle für uns spielten, nur wir nutzen es nicht. Wie es schon mehrmals hier stand, wir müssen unsere Punkte selbst holen. In Nürnberg sollten wir mindestens 1 Punkt mitnehmen, um nicht wieder ganz tief drin zu stecken.
af63 Magdeburg56 In unserer Situation kein Quatsch mein Bester. Schau dir mal die aktuelle Tabelle an. Verlieren wir, dann macht das was auch mit der Psyche und wir stehen gegen Hertha wieder unter Zugzwang. Also nochmals , verlieren verboten. Auf gehts Jungs und bringt was mit nach Hause.
Jonny af63 ich finde an der Situation hat sich seit Wochen nix geändert. Es ist knapp und wird bis zum letzten Spieltag knapp bleiben. Stand jetzt ist bis zum Saisonende von Platz 10 bis 18 noch alles möglich. Das ist ein Mittelfeldplatz den jeder am Anfang unterschrieben hätte und das ist der direkte Abstieg. Im Moment ist die Mannschaft mental gut drauf - das ist kein Garant für den Erfolg, aber wir haben gute Chancen. Auch eine Niederlage wird daran nichts ändern. Wir kämpfen bis zum letzten Spieltag.
FCM Oldie 58 Am Nachmittag gab es heute nur Auswärtssiege. Könnte morgen in Nürnberg so weiter gehen . Aber für einen Tipp reicht mein Optimismus leider noch nicht.
schornstein Alles ist gestern und heute "gegen uns" gelaufen. Morgen kann und muss man sich selbst helfen. Ein Punkt muss her-für die Tabelle und die Moral...
Skatstädter Wenn es dumm läuft sind wir heute Nachmittag wieder auf einen direkten Abstiegsplatz.Ein Alptraum für jeden FCM Fan ,Jahr 1 nach Titz, Abstieg und Titz Aufstieg.Deshalb,Jungs, gebt heute alles damit dieser Alptraum nicht war wird.
joeschneider Skatstädter Wenn es gut läuft, sind wir heute Nachmittag auf Platz 12 - nach dem Alptraum-Saisonstart eine sehr gute Ausgangsposition für den Klassenerhalt! Das Glas ist halbvoll!
Norua Mein Gott bin ich heute nervös! Ich hoffe die Mannschaft ist heute cooler drauf, sonst geht es in die Hose.