S2kT68m Warum denkt Sander, dass uns Ahl Holmström weiter bringt, als Tachie, Hugonet oder Breunig? Attacke jetzt, wenigstens den Punkt holen, der da mehr als möglich ist.
Reformer26 Falsche Aufstellung des Trainerteams. Ahl-Holmström passt als Stürmertyp überhaupt nicht in die Mannschaft. Die ganze Spielstatik hat man dadurch ruiniert, die Laufwege stimmen überhaupt nicht. Tachie oder Ghrieb muss jetzt kommen. Wenigstens noch einen Punkt sichern! Nürnberg spielt wirklich keine Sterne vom Himmel.
rudi5 Das Tor fällt folgerichtig. Der FCM bisher die schlechteste Mannschaft in der 2. Liga an diesem Wochenende. Was die Mannschaft heute zeigt, reicht nicht mal für die 4. Liga.
Playboy1981 Wird verdammt schwierig, weil ich echt nicht weiß wer heute ein Tor schießen sollte. Unser „Ersatzstürmer“ ist für mich eher ein Fremdkörper und sollte wohl eher zur Pause ersetzt werden. Es bleibt dabei (selbst wenn das heute schief geht): Wir brauchen noch zwei Siege!
af63 So spielt man nicht gegen den Abstieg. Das ist Sommerfußball und obendrein die falsche Taktik. Im Moment Reli Platz. Da muss dringend mehr kommen in HZ2
ice-te Beim Gegentreffer hat Musonda die Seite unnötig aufgemacht, darf so natürlich nicht passieren. Nach vorne geht überhaupt nichts. Wenn man mit Ahl-Holmström spielt, muss man halt auch mal mehr über die Flügel gehen und mit Flanken arbeiten (hoch und aber auch flach). Aber generell muß jetzt in HZ 2 deutlich mehr kommen.
herrjoe Unser "Ersatzstürmer "bekommt aber auch keine Bälle. Oder hat hier einer gesehen das er angespielt wurde und das dann kläglich vergeben hat ??!!"
bluesky Naja, beide Teams haben bislang gespielt, als ginge es um nichts mehr. Schade, dass wir den Elan der letzten Spiele scheinbar im Bus liegen gelassen habe. So führt zur Pause der Einäugige gegen den Blinden.
R2D2 jetzt muss Attacke kommen den sooo werden wir kein Tor schießen. Al H. dringend vom Platz und Tachie und Grieb bringen. Ebenso Stalmach. ins Mittelfeld.
Jonny Also Hohlström ist aber nicht das Problem. Es gab ja nicht mal rausgespielte Chancen, die er hätte verwerten können. Es gab ja nicht mal viele Chancen, wo man meinen könnte "da hätte er aber stehen können". Insgesamt eine schwache Mannschaftsleistung heute, man tut sich sehr schwer.
Magdeburg56 rudi5 Was die Mannschaft heute zeigt, reicht nicht mal für die 4. Liga. Das ist ja mal reine Dummlaberei, aber so kennen wir dich ja
sushi rudi5 Für mich nicht nachvollziehbar, warum man nicht wechselt. Scheinbar ist man mit dem Spiel heute zufrieden. Ich sehe das anders. Mögen uns unsere Trainer eines besseren belehren.