Atze Die spielen teilweise so, als hätten sie fürs nächste Jahr schon Verträge bei anderen Vereinen. Ganz schwaches Spiel bisher.
bluesky Vielleicht wird es ja wie letzte Woche. Eigentlich ein typisches 0:0 mit am Ende dem Quäntchen mehr Glück fürs Heimteam. Daumen drücken!
Atze Leute, mal ganz ehrlich. Das Niveau dieses Spieles ist doch deutlich näher an 3. Liga als an Bundesliga. Ich habe überhaupt nicht das Gefühl, daß da Spieler auf dem Platz stehen, die die ganze Woche miteinander trainieren.
S2kT68m hutsmoke ich will auch nicht tauschen. Der Druck muss enorm sein. Ich könnte nächtelang vor so einem Spiel, nicht mehr pennen.
bluesky Boah...ich brauche jetzt frische Luft und was zu trinken. Wir haben es weiterhin selbst in der Hand, das war ganz wichtig. Schönen Restsonntag allen und erholt euch noch gut diesem Nervenzerren!
ALX Das war nicht schön anzusehen in der zweiten Halbzeit... Puh... Aber es zählen die 3 Punkte. Nicht mehr, nicht weniger. Heimsieg in Serie??? Stark. Und wieder zu Null. Es fehlen noch 3 Punkte
S2kT68m Dresden und wir, die Gewinner des Spieltages. Letzte Woche war das nicht völlig anders. Wie schnell das geht. Puuuuuuuh.