Atlético hat es mit destruktivem Fußball bis ins Halbfinale - und in der Vergangenheit sogar ins Finale der CL geschafft.
Schalke ist damit diese Saison extrem erfolgreich gewesen. Dortmund läuft damit auf Platz 2 der Bundesliga ein - hier kann man seit dieser Saison sogar wieder regelmäßig Tickets kriegen, da die Fans scheinbar lieber Spektakel statt dreckigen Siegen sehen wollen.
Angriffe gewinnen Spiele. Abwehren Meisterschaften.
3€ ins Phrasenschwein.
Die Buchmacher sehen uns als Favoriten - eine 2,15er Quote für einen Auswärtssieg in Kiel sieht man nicht all zu häufig. Es wird somit davon ausgegangen, dass es Kiel locker angehen wird. Tim Walter wird trotzdem versuchen, das Spiel machen zu wollen - darum sollten wir uns aufs Kontern verlagern.
Mir wäre ein 1:1 bereits sehr lieb - da ich keine der drei Mannschaften hinter uns gewinnen sehe.
Ein unansehnlicher 1:0 Auswärtssieg wäre auch etwas feines - in Kiel hatten / haben wir, anders als in Liga 3 und 4, immer das Glück auf unserer Seite.
Baris wird sich, so hoffe ich, noch das eine Spiel mit einer gelben Karte zurück halten können. Im Fall der Fälle brauchen wir ihn dringend gegen Kaiserslautern - da er gegen sie stets besonders heiß ist.