Wir gewinnen. Fertig. Positiv denken!
…und: Mit einem Sieg wäre sogar noch Platz 10 & damit verbunden unsere zweitbeste Platzierung in der zweiten Liga drin, die wir jemals erzielt haben. Skurril - aber realistischer, als das wir auf 16 abrutschen.
Wir gewinnen 2:0. Kaiserslautern hatte seinen Peak am vergangenen Wochenende und hat sich mit einem Sieg vor den eigenen Fans verabschiedet - die treten hier niemals mit 110% an & zudem hat unser Team eindrucksvoll bewiesen, wie man gegen Gegner spielt, für die es um nichts mehr geht.
Zu den anderen Spielen:
Düsseldorf fehlen in Fürth Itten & Zimmermann - ohne die, gefühlt, nichts bei ihnen geht. Fürth muss gewinnen, damit sie überhaupt eine Chance auf Platz 15/16 haben.
Schalke hat bereits klar gemacht, dass man die Schale zuhause mit einem Sieg vergolden möchte. Braunschweig war am WE schwach & hat nur dank Hoffmann gewonnen. Schalke mit Dzeko & Co. sind deutlich effizienter als Dresden am WE.
Bielefeld und Dresden sehe ich gewinnen.
Am Ende egal - da wir gewinnen.