Manuel585
Sagen wir mal so, ich fand das Spiel nicht berauschend. Mein Live-Eindruck (nach Havelberg, Leipzig und Schöningen): Müsel und Manthey find ich eine Bereicherung im Spiel. Iyoha wirkte belebend, auch das könnte ein Fortschritt sein. Reitz eher unauffällig. Mac Nulty wirkt stabilisierend und so wie ein IV sein soll. Jaeckel steht sehr tief und ich behaupte mal, dass er Schnelligkeitsdefizite hat, die er durch Stellung ausgleichen wird. Unser Nachwuchs (Eldin, Maggi, Leon) wirkte willig, auch wenn es wohl nicht reichen wird, die Stammkräfte auf ihren Positionen zu verdrängen. Ich hoffe auf bessere Spielverläufe als letzte Saison, damit die Jungs auf Einsatzzeiten kommen. Und noch was, ohne Baris wirkte Nolle verloren. In Havelberg stand es nach 20min. 0:8 und das großteils wegen dieser beiden. Ein Wille und Agilität, wie ich es selten gesehen habe. Ich dachte dort schon Sander nimmt ihn herunter, damit es nicht dreistellig wird - davon war in Schöningen wenig zu sehen.
Alles in Allem sind es Vorbereitungsspiele, die Trainer werden schon ihre Erkenntnisse daraus ziehen und die Besten spielen lassen. Vielleicht war auch die Traineransage "geht raus und verletzt euch nicht". Ich weiß es nicht. Ich kann auch noch keine Rückschlüsse ziehen, wie die "erste" Mannschaft aussehen wird. Vielleicht komme ich in 14 Tagen zu neuen Erkenntnissen.