SV Jeddeloh II hat sich heute dazu qualifiziert.
Wäre auch interessant, auch wenn dann Björn Lindemann nicht mehr Trainer dort sein wird.
P.S. für alle die es noch nicht wissen sollten...
das II bedeutet nicht 2.Mannschaft sondern steht für die Ortsteilnummer der Groß Gemeinde