Magdeburg56
Das geht runter wie Öl, dass für den Südverein aus Sachsen-Anhalt ein Spiel gg Schalke ein echtes Highlight darstellt und alle sich um dieses Spiel reißen und für uns wäre ein Gegner wie Schalke im DFB Pokal mittlerweile eher suboptimal und würde keinen mehr vom hocker hauen 😬