stanie Da die Sommerpause ja noch ein Weilchen geht, hier mal ein kleiner Zeitvertreib: Wen würdet ihr für unseren Club verpflichten, wenn Geld keine Rolle spielen würde? Meine Favoriten wären Deniz Undav und Thomas Müller.
Cartman Van Dijk als Hugonet-Ersatz. Rodri für Michel/Gnaka. Olise für die Vakanz auf RA. Kane als Zukowski-Nachfolger.
ForzaFCM Kvaratskhelia könnte man zunächst als Backup auf LA verpflichten und perspektivisch als Nachfolger für Atik aufbauen.
V_Waldi Ich mache mir jedes Jahr Gedanken darüber, wen man realistisch holen könnte und wer uns wohl helfen würde. Und seit gefühlt 8 Jahren denke ich da jedes mal an Tolgay Cigerci. Schade, dass das nie geklappt hat und wohl auch nicht mehr klappen wird.
schmue Wen ich mir wünschen würde?? Mich...aber wenn ich genauer drüber nachdenke tu ich das uns und dem Club lieber nicht an. Dann also Mario Basler.
Reformer26 Ich hätte mir Daniel Hanslik gewünscht. Wäre der perfekte Ersatz für AAH gewesen. Ein feiner Mensch, der sich immer in den Dienst der Mannschaft stellt und dazu noch recht treffsicher ist.
Arpi Cedric Itten oder Vincent Vermeij wären ganz nett. Tim Kleindienst oder Fisnik Asllani natürlich auch. Sowie die Rückkehr eines gesunden Mo El Hankouri, Livan Burcu und Leo Scienza.
R2D2 S2kT68m Ich wäre mit Zukowski zufrieden (also wenn wir den irgendwie behalten könnten) ja , dass wäre ganz toll ... aber nur mit neuem 4 Jahresvertrag. Wenn er wirklich nur bis nächstes Jahr Vertrag hat , würde ich lieber 8 Millionen nehmen. P.S. .... wer sagt eigentlich das er nur bis 2027 Vertrag bei uns hat ??? Finde ich eigentlich persönlich vollkommen Absurd ihn mit Verletzung zu holen und dann nur mit einem 2 Jahresvertrag einzustellen ! Ich glaube eigentlich gar nicht an diese kurze Vertragslaufzeit wo man ihn doch soooooo unbedingt haben wollte !?
Jörn R2D2 umgekehrt. einen verletzten Spieler zu holen und dann einen längerfristigen Vertrag ans bein binden, wäre eigentlich absurd. wusste ja nun keiner, dass ausgerechnet er der ist der von den ganzen neuzugängen einschlägt.
R2D2 Jörn natürlich kann man es so auch sehen. 👍 Für den einen ist die Bierflasche halb leer , für den anderen ist die Bierflasche noch halb voll ! Prost ...
schmue Jörn das könnte man natürlich mit Vereinsseitiger Option regeln. Sofern sich das in den Verhandlungen als Option ergibt.