ALX S2kT68m warum sollten sie auch. Gibt ja deutlich mehr Kohle in Liga 3 als in der Regio Nord. Und auch deutlich mehr Gästehaus als bei Weiche Flensburg oder Eintracht Norderstedt...
Bolle-65 ALX Und es hätte vermutlich Auswirkungen bezüglich Absteiger aus der RL Nord. Havelse würde bei Verzicht dafür sorgen, denke ich mal, dass ne weitere Mannschaft aus der Nord absteigen müsste....
ALX mat Sicherlich auch mehr Ausgaben...richtig. Aber ich denke, dass da schon etwas mehr hängen bleibt, als in der Regio Nord. Letztlich egal.. bleibt Havelse drin, steigen sie halt in der kommenden Saison sang- und klanglos ab.
sgt.strong Nový ein stück weit gebe ich dir recht. leider hat nicht immer, was wir fans in unserer romantik zusammenspinnen, mit der nüchternen realität zu tun. ich habe keine ahnung wie ein verein der aus dem vereinsregister liquidiert wurde weiterbestehen kann um dann mit irgendwas zu fusionieren um einen faden zu irgendwelchen vergangenen erfolgen zu spinnen. seis drum, aber eins ist fakt, lok und h**** huhrensöhne. 😁
DISASTER Hab vor vielen Jahren mal diese Liste im Netz gefunden, wo die "Traditionslinien" vieler ostdeutscher Vereine aufgeführt sind. Einiges davon erscheint zumindest sehr fragwürdig. PS : Ob die ganze Diskussion noch in den Regionalliga-Faden der Saison 2026/27 passt, sollen andere entscheiden. ;-)