Salbker
[b]Trainer Paul Linz muss vorerst auf Innenverteidiger Pit Grundmann verzichten. Der 29 Jahre alte, gebürtige Potsdamer zog sich beim Testspiel gegen den Oberligisten VfB Germania Halberstadt am vergangenen Samstag einen Mittelhandbruch zu. Er wird am morgigen Dienstag in der Magdeburger Uniklinik operiert. Erst danach entscheidet sich wie lange Pit Grundmann dem 1. FC Magdeburg fehlen wird.[/b]
Quelle: Presseinformation des 1. FC Magdeburg e.V
Salbker
gelöscht
[quote="Salbker"][b]Trainer Paul Linz muss vorerst auf Innenverteidiger Pit Grundmann verzichten. Der 29 Jahre alte, gebürtige Potsdamer zog sich beim Testspiel gegen den Oberligisten VfB Germania Halberstadt am vergangenen Samstag einen Mittelhandbruch zu. Er wird am morgigen Dienstag in der Magdeburger Uniklinik operiert. Erst danach entscheidet sich wie lange Pit Grundmann dem 1. FC Magdeburg fehlen wird.[/b]
Quelle: Presseinformation des 1. FC Magdeburg e.V[/quote]
Und täglich grüßt das Murmeltier
gelöscht
Die Mannschaft wusste warum sie ihn nicht zum Kapitän wählte. :( ;)
S_E_B
es ist ja zum mäusemelken mit diesem wicht...
ihm fällt aber auch immer was neues ein ;)
Braugold-Fan
Wozu braucht er denn seine Flosse? Handball is nebenan... ;)
Trotzdem die besten Wünsche für eine baldige Genesung.
BWG
Ralle
chriland
[quote="Jawohl"]
Und täglich grüßt das Murmeltier[/quote]
Naja, einen Bruch in der Hand hat man auch nicht dauernd. Lese ich jedenfalls lieber als ein neues (altes) Knieleiden. Gute Besserung!
ratatoeskr
Gute Besserung! Hatte er nicht sowieso leichte Probleme, dann kann er die wenigsten sauskurieren, vielleicht ist er ja zum Saisonstart wieder fit, dann mit Bandage oder so..
madcynic
[quote="chriland"][quote="Jawohl"]
Naja, einen Bruch in der Hand hat man auch nicht dauernd. Lese ich jedenfalls lieber als ein neues (altes) Knieleiden. Gute Besserung![/quote]
"Wenigstens nich das Knie" war auch mein erster Gedanke.
brumy
Die Verletzung wird er sich nicht beim Pokern zugezogen haben, und sollte auch nicht zu einem längerem Ausfall führen!
NurDerFCM!!!
Mit der Nachricht, dass er verletzt ist, hätte ich schon am Freitag gerechnet nachdem er im Training umgeknickt ist. Er wird wohl niemals eine Saison verletzungsfrei spielen, er ist aber auch ein Pechvogel. Gute Besserung!
sgt.strong
[quote="madcynic"][quote="chriland"][quote="Jawohl"]
Naja, einen Bruch in der Hand hat man auch nicht dauernd. Lese ich jedenfalls lieber als ein neues (altes) Knieleiden. Gute Besserung![/quote]
"Wenigstens nich das Knie" war auch mein erster Gedanke.[/quote]
hatte auch nen schreck bekommen. die hand ist halb so wild ;) :P
gute genesung pit. bis babelsberg biste alle mal wieder fit.
bwg strong
Ommel61
Möchte einmal erleben, das der Pit eine volle Saison durchspielt :!:
klopp
ohje :roll: :roll: das gibt es doch garnich !!! immer wieder wen es so weiter geht dann dürfte es das bald gewessen sein für ihn ...so art basti "fantastie" der junge tut mir richtig leid!!! allez gute pit und gute besserung das de dem club bald wieder zur verfügung stehst und uns helfen kannst :!: :!: :!:
reni
kopf hoch pit und gute besserung.
fußball wird schließlich nicht mit der hand gespielt. ;)
bwg reni
bassel
Ich hoffe, dass es bei diesen dünnbesetzten kader nicht öfters zu verletzungssorgen kommt, dass wäre blöd...