Manuel585
Naja jetzt verdrehst du es natürlich ordentlich. Dein erster Satz war null inhaltlich, sondern nur persönlich. Das war der Ausgangspunkt. Ist ja auch nicht schlimm, Emotionen gehören dazu...kannst du ruhig zu stehen. Mein Post bezog sich aber nur in der wahrgenommen Wertung der Abgänge kurz auf dich, der Rest bezog sich nur auf die Frage des Users. Du hast meinen Post daher warum auch immer viel zu persönlich genommen. Ich habe nur meine inhaltliche Differenz in der Wahrnehmung des Kaders vom BTSV zum Ausdruck bringen wollen. In dem Thread darf es ruhig úm den Kader vom BTSV gehen, finde ich. Zum Spiel gegen den Gegner gehört doch eine Analyse desselbigen immer dazu. Sonst würden wir doch in jedem Spieltagsthread immer wieder das gleiche schreiben, wenn es hier nur um den FCM ginge.
Es ging jetzt hier auch nicht darum, irgendeine Diskussion gegen wen anders zu gewinnen. Aber dann bitte auch andere Ansichten und Schilderungen, sofern sie sachlich sind, als solche betrachten!
Daher verstehe ich dein "trotzdem" nicht so ganz, aber danke, das wünsche ich uns immer allen und natürlich bin ich dabei!