So wieder zu Hause. Also ich bin heute wahnsinnig enttäuscht. Dieses Fußballspiel hat eigentlich keinen Verlierer verdient gehabt, ergo ein 2:2 wäre für mich durchaus gerecht gewesen.
Wir haben zweimal die Anfangsphase verpennt und hatten heute leider Tobi Müller, der nicht seinen besten Tag hatte. Spielerisch waren wir ab Minute 25/30 überzeugend und hätten mindestens 2x netzen müssen. Das Abseitstor muss ich nochmal sehen, soll ja aber sehr knapp gewesen sein.
Speziell die Phase, in der wir in Überzahl gespielt haben, waren wir wirklich komplett am Drücker. Hätte Müller nicht gelb rot gesehen, hätten wir Hertha noch einen eingeschänkt. So war es ne unglückliche Niederlage aber ich habe heute 2 Mannschaften gesehen, die beide, wenn sie ihre Leistung so beibehalten, eigentlich nichts mit dem Abstieg zu tun haben dürften.
Eine Sache hat mich dennoch geärgert bzw. habe ich nicht verstanden, warum wechseln wir nicht mal früher und bringen einen Chavez eher. Der hat in 10 Minuten gezeigt, dass er durchaus auch was bewirken kann. Momo hätte ich deutlich eher runter geholt.
Alles in allem war die Leistung, bis auf die ersten 25 Minuten ansprechend und gibt mir persönlich das Gefühl, dass wir ne ordentliche Saison spielen können.