MICK
bleibt es nun dabei, das wir keine karten aus hannover bekommen???
dann wäre das chaos doch schon vorprogrammiert, wenn 3000-5000 magdeburger ihre karten vor ort am stadion kaufen müssen und dann alle noch vieleicht durch einen eingang!
das ist doch gemachter stress, seitens der verantwortlichen von hannover 96 !!!
wenns denn ärger gibt sind wir wieder die bösen magdeburger :shock: :roll: :?
MICK
gelöscht
so böse sind doch die magdeburger nicht :roll:
sliver
Warum sollten wir keine Karten im Vorverkauf bekommen? Hab dazu noch gar nichts gelesen.
Chaos wie letzte Saison in WOB muss ja wohl nicht sein.
Uli Block 10
[quote="sliver"]Warum sollten wir keine Karten im Vorverkauf bekommen? Hab dazu noch gar nichts gelesen.
Chaos wie letzte Saison in WOB muss ja wohl nicht sein.[/quote]
Weil es nur noch 11 Tage sind (dann geht es endlich wieder richtig los) und es noch keine Karten gibt, liegt die Vermutung nahe, das es da irgendwelche Probleme gibt. Und irgenwer hat dies vor ein paar Tagen hier schon mal angedeutet (das Hanoi keine Karten im VVK anbieten will - bin jetzt aber zu faul zum suchen).
gelöscht
ja soll an dem auch so sein,bis jetzt leider :evil:
Uli Block 10
Wem dem so ist, kann das ja heiter werden. Ich habe selbst vor ein paar Jahren bei einem Spiel in der Buli (96 gegen S04) den dortigen Gästeeingang getestet, da habe ich schon ca. eine Stunde nur für die Sicherheitskontrollen angestanden. Diese waren dann auch sehr gründlich. Wenn man dann vorher noch lange nach Karten anstehen muss, ist wohl leider Stress vorprogrammiert. :evil:
gelöscht
Kann ja heiter werden.. Hauptsache man bekommt es in Hannover noch gebacken..
sliver
Aktuelle Info von der Geschäftsstelle:
Es soll Karten im Vorverkauf geben, dies ist mit H96 abgesprochen. Karten sind unterwegs und wohl ab Do verfügbar..
gelöscht
na bidde,geht doch... ;!
[gelöscht]
Es gibt jetzt kurzfristig doch einen Vorverkauf, aber wir wissen zur Stunde noch nicht wann die Karten hier bei uns eintreffen (morgen oder übermorgen).
Sobald wir von H96 den genauen Liefertermin bekommen, wird auch eine Pressemitteilung rausgehen.
Es gibt übrigens auch wieder einen Fanzug, der direkt bis zum Stadion (Bahnhof Hannover-Fischerhof) fährt. Der Fahrpreis beträgt 7 Euro.
zickedet
Nun aber keine Panik ! Die AWD Arena fasst 50 000 , und da macht Ihr Panik wegen 3-4 000 ,die dann nicht pünktlich reinkommen sollen!?
Mal noch ein Tipp ! Einfach mal 1 Stunde vor Spielbeginn am Stadion sein, dann kommt man auch in jedes pünktlich rein !
Wir werden jedenfalls zeitig anreisen , da Hannover keine so Verkehrsarme Zone wie MD ist!
Dort fahren selbst die Nacht un 02:00 Uhr noch mehr Autos rum, wie bei uns un 19:00 Uhr !
MICK
[quote="sliver"]Aktuelle Info von der Geschäftsstelle:
Es soll Karten im Vorverkauf geben, dies ist mit H96 abgesprochen. Karten sind unterwegs und wohl ab Do verfügbar..[/quote]
das nenn ich mal positiv. ;!
zickedet
[quote="MICK"][quote="sliver"]Aktuelle Info von der Geschäftsstelle:
Es soll Karten im Vorverkauf geben, dies ist mit H96 abgesprochen. Karten sind unterwegs und wohl ab Do verfügbar..[/quote]
das nenn ich mal positiv. ;![/quote]
Dann wäre es doch auch schön, wenn man am besagten Do. auch mit dem Vorverkauf für das erste Heimspiel gegen Holstein Kiel beginnen würde!?
magdeburg
3000-5000 Magdeburger? Welchen Film drehst denn? Wach auf und herzlich willkommen in Liga 4http://www.fcmfans.de/forum/posting.php?mode=reply&f=2&t=1026&sid=2f723857768a7eaba4267b7ff21ac29d#
;!!
Club-Man
[quote="magdeburg"]3000-5000 Magdeburger? Welchen Film drehst denn? Wach auf und herzlich willkommen in Liga 4http://www.fcmfans.de/forum/posting.php?mode=reply&f=2&t=1026&sid=2f723857768a7eaba4267b7ff21ac29d#
;!![/quote]
Was denkst du denn wieviel es werden?
sliver
Also.. ich denke das zumindest die 3000 gar nicht sooo unrealistisch ist. Die Leute sind heiß. Schaut euch an, wieviel DK schon verkauft sind. Außerdem ist H keine Weltreise.
zickedet
Also 1. Der FCM ist immer Geil , egal in welcher Liga.
2. Es ist Saisoneröffnung,und alle sind heiß auf blau-weiß !
3. In WOB waren es sogar 5. 000 !
4. Eintr. Braunschweig spielt erst am Sonntag in Emden,so das auch einige von
denen kommen werden. so wie auch einige von den
unsrigen am Sonntag in BS waren !
Also sind 3-5 000 Zuschauer garnicht so unrealistisch. Und die AWD Arena mal zu sehen ist auch noch ein Argument !
Also alle nach Hannover 140 km sind doch nur ein Katzensprung und unser erstes Spiel wird zum Heimspiel .
MICK
[quote="magdeburg"]3000-5000 Magdeburger? Welchen Film drehst denn? Wach auf und herzlich willkommen in Liga 4http://www.fcmfans.de/forum/posting.php?mode=reply&f=2&t=1026&sid=2f723857768a7eaba4267b7ff21ac29d#
;!![/quote]
da ich dich nicht kenne, werde ich deine unqualifizierte aussage nicht kommentieren! wenn du so überzeugt bist das es nicht viele werden, dann lass uns doch vor aller welt hier um 50 euro wetten, das es mindestens 3000 werden!
na kleiner wie wärs?? 8-)
gelöscht
Bin auch von überzeugt das ca. 3000 gute nach Hannover Fahren.
Sonderzug wäre geil da man nicht mal umsteigen müsste (Fass schleppen ist blöd ) ;)