DAMIEN
[quote]
Am Freitag, den 8. August 2008, beginnt der 1. FC Magdeburg mit dem Kartenvorverkauf anlässlich der ersten Regionalligapartie bei Hannover 96 II. Die Tickets für den Gästeblock, anlässlich der Partie am 16. August 2008 (Anpfiff 14.00 Uhr) in der AWD-Arena, kosten 10,00 Euro bzw. 5,00 Euro (ermäßigt) und sind ausschließlich im Ticketservice in der Otto-von-Guericke-Straße 46a erhältlich. Die Ermäßigung gilt für Schüler, Studenten, Auszubildende, Wehrpflichtige und Schwerbeschädigte.
Mit den Eintrittskarten für das Spiel in der niedersächsischen Landeshauptstadt können beim 1. FC Magdeburg auch Anrechtsscheine für den eingesetzten DFB-Fanzug erworben werden. Der Preis hierfür beträgt zusätzlich 7,00 Euro – die Anrechtsscheine gelten für folgende Bahnverbindung:
Magdeburg Hbf. ab 11:01 Uhr
Hannover-Linden/Fischerhof an 12:53 Uhr
(Halt in unmittelbarer Nähe des Gästeeingangs/AWD-Arena)
Hannover-Linden/Fischerhof ab 16:48 Uhr
Magdeburg Hbf. an 18:48 Uhr
Zwischenhalt in Eilsleben (Hin.: 11:33 Uhr / Rück.: 18:03 Uhr) und Braunschweig Hbf. (Hin.: 12:11 Uhr / Rück.: 17:28 Uhr)
[/quote]
QUELLE: 1. FC Magdeburg
DAMIEN
S_E_B
ich glaube, das thema hatten wir etzte saison auch ständig, aber ich kann mich nicht mehr erinnern: wie war das mit den fahrkarten für diesen fanzug? gelten da auch "normale" fahrkarten wie z.b. ein we-ticket?
appel
n e i n !
Für diese Fan-Sonder-Züge gelten ausschließlich die von Brummi hübsch gemachten kleinen Fahrkärtchen, die man sich im VVK holen sollte. Diese Züge werden per Rechnungslegung direkt von uns Fans bezahlt. Destomehr Fans, desto bessere Züge......und irgendwann mal ein ICE ;! und irgenwann mal kein Flaschenverbot
Gibt es Karten und Fahrkarten auch in Berlin (BFC) und bei TUS ?
FCMcrewBS
Also ein Fanzug und kein Entlaster.
Entnehme ich daraus jetzt, dass dann auch kein Glasflaschenverbot besteht?
zickedet
Alle Achtung, zu dem Anschreiben der Polizei Hannover zum Auftaktspiel.
Man hat sogar gut und richtig recherchiert in Punkto Tradidition unseres Clubs!
Man beachte auch, das es keine Werbeflächen im Gästeblock geben soll, so das man seine Fahnen gut aufhängen könne.
Nun noch ein bißchen Werbung in der Hannoverschen Allg. oder Blöd , und es werden wohl doch mehr Zuschauer, wie mancher hier erwartet hat.
Wir freuens uns jedenfalls auf den 16.08. in Hannover in der AWD.
Bis dahin BWG zicke
BiEsT
[quote="appel"]Gibt es Karten und Fahrkarten auch in Berlin (BFC) und bei TUS ?[/quote]
Ihr könnt gerne beim Spiel gegen TuS als Fanrat wie bei den Heimspielen Karten verkaufen ;)
gelöscht
[quote="FCMcrewBS"]Also ein Fanzug und kein Entlaster.
Entnehme ich daraus jetzt, dass dann auch kein Glasflaschenverbot besteht?[/quote]
Flaschenverbot besteht grundsetzlich.
Nehmt doch die große Büchse (5l ). :mrgreen:
appel
naja, altes Biest, ist doch 'n Wort. Machen wir...
PS; süßes Biest :mrgreen:
FCMcrewBS
[quote="Manchester"][quote="FCMcrewBS"]Also ein Fanzug und kein Entlaster.
Entnehme ich daraus jetzt, dass dann auch kein Glasflaschenverbot besteht?[/quote]
Nehmt doch die große Büchse (5l ). :mrgreen:[/quote]
Falsch.
Aussage letztes Jahr (Saison) war, bei selbstorganisierten Zügen (Fanzug) besteht [u]kein[/u] Glasflaschenverbot, weil es sozusagen eine "Privatveranstaltung" ist.
gelöscht
[quote="FCMcrewBS"][quote="Manchester"][quote="FCMcrewBS"]Also ein Fanzug und kein Entlaster.
Nehmt doch die große Büchse (5l ). :mrgreen:[/quote]
Falsch.
Aussage letztes Jahr (Saison) war, bei selbstorganisierten Zügen (Fanzug) besteht [u]kein[/u] Glasflaschenverbot, weil es sozusagen eine "Privatveranstaltung" ist.[/quote]
Kann ich beim Spiel gegen Wolfsburg2 letzte Saison nicht bestätigen.
Dort war es anders. Versuch es einfach.
mm_aa_ii_kk
[quote="zickedet"]Alle Achtung, zu dem Anschreiben der Polizei Hannover zum Auftaktspiel.
[/quote]
Und wo findet man das?
FCMcrewBS
[quote="Manchester"]
Kann ich beim Spiel gegen Wolfsburg2 letzte Saison nicht bestätigen.
Dort war es anders. Versuch es einfach.[/quote]
Nein, dass ist halt der Unterschied in Golfsburg war es ein [url=http://www.fcmfanshop.de/forum/viewtopic.php?f=2&t=319]Entlastungszug[/url] der von der Deutschen Bahn eingesetzt wurde und nach Hannover jibbet nen Fanzug, dass ist wohl ein Unterschied, nicht nur vom Namen her. ;)
clubfan82
[quote="appel"]n e i n !
Für diese Fan-Sonder-Züge gelten ausschließlich [b]die von Brummi hübsch gemachten kleinen Fahrkärtchen, die man sich im VVK holen sollte. [/b]Diese Züge werden per Rechnungslegung direkt von uns Fans bezahlt. Destomehr Fans, desto bessere Züge......und irgendwann mal ein ICE ;! und irgenwann mal kein Flaschenverbot
Gibt es Karten und Fahrkarten auch in Berlin (BFC) und bei TUS ?[/quote]
muss man sich diese kleinen meisterwerke unbedingt schon vorher holen oder kann man die auch direkt am zug kaufen?
(weil wir nicht wissen,ob wir nach dem spiel unseren einzigen zug erreichen und dann über md fahren müssten... :roll: )
[gelöscht]
1. Es besteht weiterhin ein Glasflaschenverbot. Es handelt sich um einen Entlastungszug der Bahn, die Bezeichnung DB-Fanzug haben wir schon in der letzten Saison verwendet. Übrigens steht dieser Fanzug unter dem Motto "Aufstiegsexpress 2009 - Erster Halt Hannover".
2. Die Eintrittskarten gelten nicht für den öffentlichen Nahverkehr in Hannover. Dieses gilt nur für die Bundesligaspiele. Ich habe extra in Hannover noch einmal nachgefragt.
FCMcrewBS
Danke Brummi, dass ist doch dann mal ne Aussage.
Katzenmann
Hallo, ich hab da mal zwei Fragen! Hat der Ticketservice in der Otto-von-Guericke-Straße auch am Samstag geöffnet? Wenn ja, bis wann? Und zweitens, gibt es dort nur Tickets für den Gästeblock oder bekommt man auch welche für z.B. Haupttribüne?
Bitte erschlagt mich nicht gleich falls das schon irgendwo steht...
bassel
ja der ticketservice hat am samstag von 10-14 uhr offen...es gibt dort sicherlich wie auch letztes jahr nur karten für den gästeblock...
die öffnungszeiten stehen übrigens auf der seite vom 1.fc magdeburg
Katzenmann
[quote="bassel"]ja der ticketservice hat am samstag von 10-14 uhr offen...es gibt dort sicherlich wie auch letztes jahr nur karten für den gästeblock...
die öffnungszeiten stehen übrigens auf der seite vom 1.fc magdeburg[/quote]
Ich danke dir für die nette und präzise Antwort, ist ja selten geworden hier im Forum :D
Luigi
[quote="nisto"]Ich hab's dann doch schon selber gefunden.
Die Eintrittskarte gilt wie bei uns, 3 Stunden vor und nach dem Spiel als Fahrschein.
Die 3 Stunden vor und nach dem Spiel kann man dann auch gleich ganz geschmeidig mit einem Besuch auf dem Maschseefest verbinden. Dort ist allerlei los und Bier gibts auch zur Genüge. Vor allem findet es in unmittelbarer Nähe des Stadions statt.
Guckst du hier: [url]http://www.hannover.de/maschseefest/maschseefest/index.html[/url]