Huhn
hallo,
ich schaue dort oft mal vorbei, aber irgendwie ist die seite nur noch ein torso!! letzter spielbericht auswärts in cb von 1207, fotos gibt es nicht mehr, forum nichts, neues für unsere grandiose dorftournee 08/09 fehlanzeige.............
was ist also los bei der bg?
bwg huhn
Huhn
[gelöscht]
Die Galerie der BG wurde hier weitergeführt: http://fotos.blue-generation.de/index.php?cat=11
BW-Zicke
[quote="terrier79"]
Ich glaube, die BG hat sich aufgelöst. Gegen Hertha war ja auch keiner im Stadion...[/quote]
Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (wuerziworld.de)
Ich denke es liegt daran, das deren Forum nur noch für registrierte Mitglieder ist.
(Feind liest mit ;) ) Was mit der Seite ist, weiß ich nicht, aber vielleicht gibt es auch eine neue nicht öffentliche....Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (www.omega-senator.de)
bwg
[gelöscht]
es kann nur daran liegen, dass die bg tot ist. ich versteh das nicht. will denn keiner mehr singen? :twisted:
fcm-Bengel
Außerdem: Wer braucht denn [i]die BG[/i]?
:twisted:
jpf
berichte werden unter planetmd.blue-generation.de veröffentlicht, bilder unter der bereits genannten adresse..
straff89
wer braucht denn schon die bg???
wir alle brauchen die bg: -denn wer ist denn immer für die geilen choreos zuständig?
-denn wer organisiert denn immer die geniale stimmung in block 4?
-denn das sind unsere ultras und wir brauchen ultras!!
Hört auf, denn die Probleme die andere Vereine mit ihren Ultras haben brauchen wir echt nicht.
[gelöscht]
Ich finde auch, dass Ultras nötig sind. Die BG ist meiner Meinung nach aber keine gute Ultra-Gruppe. ;)
[Dessau] El Imperato
edit.
[gelöscht]
Ich finde, dass in der Blue-Generation einfach zu viele Leute sind, die nicht reif genug sind. Da sind Kiddies, die mal ihren Spass haben wollen. Wie gesagt finde ich es richtig und wichtig, dass wir eine Ultra-Gruppierung haben. Allerdings sollte man da auch Reife und Intellegenz mitbringen.
Letztendlich würde ich sagen: BG ist besser als Nichts.
BiEsT
[quote="Bakerman"]Allerdings sollte man da auch Reife und Intellegenz mitbringen.[/quote]
Ahja... :mrgreen:
Szatzi
Die BG brauchen wir auf jedem Fall!!
[Dessau] El Imperato
[quote="Bakerman"]Ich finde, dass in der Blue-Generation einfach zu viele Leute sind, die nicht reif genug sind. Da sind Kiddies, die mal ihren Spass haben wollen. Wie gesagt finde ich es richtig und wichtig, dass wir eine Ultra-Gruppierung haben. Allerdings sollte man da auch Reife und Intellegenz mitbringen.
Letztendlich würde ich sagen: BG ist besser als Nichts.[/quote]
edit.
[gelöscht]
Mir ist schon klar, dass nicht der gesamte Block U Block 4 ist, aber das tut ja nichts zur Sache.
Ich kenne einige Mitglieder der BG und kann sie einschätzten. Und auch für den Außenstehenden sollte Wuppertal doch zeigen, wie sie sich teilweise verhalten. Denn das war die BG, das brauchst du nicht zu leugnen. Ansonsten finde ich es gut, dass sich junge Leute für den Club engagieren. Aber bitte nicht so.
Ich wollte eigentlich auch keine neue Diskussionen zum Thema aufkommen lassen. :mrgreen:
gelöscht
@Bakermann
Dann halte einfach Deine Schnauze!
Braugold-Fan
[quote="Thilo Placke"]@Bakermann
Dann halte einfach Deine Schnauze![/quote]
Ist schon hübsch, wie kritikfähig sich manche hier geben :lol:
BWG
Ralle
NurDerFCM!!!
Ich gehöre nicht zu Block U, muß aber sagen das wir ohne Block U nicht so einen guten Stellenwert in sachen Stimmung hätten bei Fußballfans ( egal welcher Verein) und anderen Fußballexperten. Man hat ja gesehen beim Spiel gegen Hertha da war so gut wie 80 min gar keine Stimmung, der einzige der es mal probiert hat war Olli in Block 4. Ohne Block U würde unser Stadion so gut wie gar nicht rocken, ist zwar schade aber ist so. Die ganzen Choreos die von Block U ausgehen sind absolut Bundesliga reif und wenn das ganze Stadion mal so ein support hinlegen würde wie die , dann würden wir jeden Gegner den Angstschweiß auf die Stirn treiben.
BWG :mrgreen:
Braugold-Fan
[quote="NurDerFCM!!!"]Ich gehöre nicht zu Block U, muß aber sagen das wir ohne Block U nicht so einen guten Stellenwert in sachen Stimmung hätten bei Fußballfans ( egal welcher Verein) und anderen Fußballexperten. (...) Ohne Block U würde unser Stadion so gut wie gar nicht rocken, ist zwar schade aber ist so. Die ganzen Choreos die von Block U ausgehen sind absolut Bundesliga reif (...)[/quote]
Soweit kein Einspruch. Nur scheinen einige die Meinung zu vertreten, dass all diese positiven Merkmale dazu berechtigen, auch mal unpopuläre Maßnahmen durchzuziehen. Wo Licht ist, ist eben auch Schatten und da vermisse ich manchmal ein wenig "an die eigene Nase fassen" von Seiten der BG.
BWG
Ralle
upjr2002
Thilo P. scheint ja arg schlecht gelaunt zu sein.
Ich denke einfach, das es dem Sommerloch zuschulden ist, das die Seite ruht.
Das BG der Antreiber und das Stimmungszentrum in unserm Stadion (und auch auswärts) ist, sollte außer Zweifel stehn.