bluebird1980
bluebird1980
Mach den Thread mal im Eintracht-BS-Forum auf ;o)
Da werden sie sagen: Block 15 und es gibt ein Stadionverbot :roll:
[gelöscht]
In der verganen Saison war ich einige Mal in Block 3 oder 4, aber meistens in 24. Da die Ticketpreise nach wie vor zu hoch für mich sind, werde ich in der neuen Saison häufiger in Block 1, 2 oder 3 anzutreffen sein.
In Block 24 war ich, weil die Sicht gut ist und man trozdem in der Nähe der Stimmungsmacher ist. Außerdem setze ich mich gerne mal kurz hin. Hinter dem Tor gibt einige Spinner, die mich nerven.
Henning
[quote="Bakerman"] Außerdem setze ich mich gerne mal kurz hin. [/quote]
Genau das ist auch mein Grund, wobei ich im Block 24 so Höhe Kamerapunkt stehe/ sitze. Man hat einen sehr guten Blick auf's Spielfeld (nicht immer bis zur Eckfahne Block 18) .
Die Stimmung von Block 1/2 bzw. 4/5 kommt sehr gut rüber und manchmal hört man sogar den Auswärtsblock.
NurDerFCM!!!
Letzte Saison war ich mit meinen Freunden und Freundin immer in Block 2, diese Saison werden wir uns eher im Bereich 3,4 und 5 aufhalten. Da in Block 2 mitunter auch einpaar Idioten rumrennen, die schon vor dem Spiel so Hackedicht sind, dass die einen fast schon auf der Schulter einpennen oder ständig durch den Block stolpern. Den Frauen ist das aufjedenfall lieber so mit dem Blockwechsel. Von der Stimmung her ist der Block mal so mal so, es gibt einige Leute die sich wirklich unheimlich bemühen den Block anzuheizen, die Stimmung hört dann meist in der Mitte des Blockes schon wieder auf. Dann gibts wieder einige Leute die einfallslos immer nur das gleiche Brüllen (F-C- M-A-G-D-E-B-U-R-G) und nach gefüllten 1000 mal pro Spiel ist das mir einfach zuviel. Aber ist halt unterschiedlich und ausprobieren kann es aufjedenfall jeder mal.
BWG ;!
NurDerFCM!!!
Die Stimmungsanheizerei allgemein kommt ja nur aus Block U oder Block 2, die anderen Blocks gehen ja meines erachtens erst immer mit, wenn die anderen anfangen (kann mich natürlich auch irren). Duck und weg :D
BW-Zicke
[quote="terrier79"]
Wobei B2 immer noch einen besseren Eindruck macht als B1.
[/quote]
Wie meinst Du das denn? Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (wuerziworld.de)
Sitzplätze hatte ich gegen Pauli (10) und gegen Essen (6.2) Brachte beides kein Glück.
Ich stehe lieber :D
bwg
FCMler
[quote="terrier79"][quote="BW-Zicke"][quote="terrier79"]
[/quote]
Wie meinst Du das denn? Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (wuerziworld.de)
Sitzplätze hatte ich gegen Pauli (10) und gegen Essen (6.2) Brachte beides kein Glück.
bwg[/quote]
B1 " schläft" immer, B2 versucht wenigstens Stimmung zu machen.[/quote]
Also alle nach B2, losloslos ;!
ratatoeskr
wir sind oben im Block 7, tolle Aussicht, ich kann bei Bedarf stehen :)
Was die STimmung angeht, find ich es gar nich übel, man sieht Block U, hört ihn gut.
Die Aussage, dass es gegen Hertha dort still war zieht nicht, da es bei dem Spiel eh etwas still war - logisch, bei nem Test gegen solch einen langweiligen Gegner ;)
S_E_B
[quote="ratatoeskr"]wir sind oben im Block 7, tolle Aussicht, ich kann bei Bedarf stehen :)
Was die STimmung angeht, find ich es gar nich übel, man sieht Block U, hört ihn gut.
Die Aussage, dass es gegen Hertha dort still war zieht nicht, da es bei dem Spiel eh etwas still war - logisch, bei nem Test gegen solch einen langweiligen Gegner ;)[/quote]
all das kann ich 100%ig bestätigen! wir haben uns in block 7 eigentlich fast imemr recht wohl gefühlt - das preis/leistungsverhältnis ist imho nicht zu toppen!... wenn man aber mal einen moment stehen wollte, gab´s sprüche... deswegen sind wir nun in block 6 umgezogen...
Cartman
[quote="BW-Zicke"][quote="terrier79"]
[/quote]
bwg[/quote]
Aha! Damit haben wir wohl die Schuldige für den verpassten Aufstieg in Liga 2 und den darauffolgenden Abstieg in Liga 4 gefunden! :lol:
Block 4 aber noch vor den Pfeilern (also seitdem Block U gewachsen ist). TOP Sicht und TOP Stimmung, was will das Fan-Herz mehr? Außer Siegen natürlich.
Katzenmann
Also ich habe letzte Saison immer in Block 9 gesessen und werde diese Saison auch wieder dort sitzen.Von da aus ist die Sicht einfach perfekt auf das Spielfeld, naja und der Preis ist auch zu ertragen, da finde ich eher die Getränke für zu teuer. Achso und die Fans hinter dem Tor hört man richtig gut ;!
ratatoeskr
ja das is was anderes, also ich selbst bin da auch ein Bsp. für. Gegen Hertha hatte ich einfach keine Lust zu singen, also ein bisschen, aber in der Liga sieht das doch ganz anders aus, da is man hinterher auch mal heiser. Klar ist es nicht wie in Block 4, aber ein bisschen was geht da auch ;)
Marcel89
[quote="Katzenmann"]Also ich habe letzte Saison immer in Block 9 gesessen und werde diese Saison auch wieder dort sitzen.Von da aus ist die Sicht einfach perfekt auf das Spielfeld, naja und der Preis ist auch zu ertragen, da finde ich eher die Getränke für zu teuer. Achso und die Fans hinter dem Tor hört man richtig gut ;![/quote]
Saß bis jetzt ebenfalls immer in Block 9 (Mitte). Super Sicht aufs Spielfeld. Die Stimmung ist okay. Kann man nicht meckern. Ein paar ältere Herren regen sich zwar auf, wenn man nach einer Torchance zu lange stehen bleibt. Aber damit muss man leben.
Kann mich meinem Vorredner also nur anschließen.
[gelöscht]
Block 7 ist eigentlich wirklich eine gute Idee. *gg*
Vielleicht sieht man sich da ja nächste Saison. ;)
gelöscht
Letzte Saison Block 5 und auch diesmal wieder Block 5. Top Stimmung, nette Leute und keiner motzt , wenn man stehn will. Einzige was tierisch nervt sind die ganzen Vollpfosten die den Aufgang zwischen Block 4 und 5 immer blockieren. Naja Dummheit braucht halt auch seinen Platz.
Pizzapapst
[quote="Brückfelder"]Letzte Saison Block 5 und auch diesmal wieder Block 5. Top Stimmung, nette Leute und keiner motzt , wenn man stehn will. Einzige was tierisch nervt sind die ganzen Vollpfosten die den Aufgang zwischen Block 4 und 5 immer blockieren. Naja Dummheit braucht halt auch seinen Platz.[/quote]
Genau so siehts aus!
Hab einiges durchprobiert (1, 3, 4, 5, 6.2, 7, 9, 11, 19, 20) und bin seit Anfang der Rückrunde immer in Block 5 und hab mir jetzt auch da die Dauerkarte geholt.
Gründe:
1. Richtig geile Stimmung. Die rechte Hälfte von Block 5 (zu der ich auch gehöre) steht fast Ausnahmslos das ganze Spiel durch und singt die Lieder fleißig mit. So kann man auch die geile Stimmung genießen (und aktiv dazu beitragen), ohne sich in Block U zu mischen und dort jemandem den Platz zu nehmen, oder eben auch nur die Hälfte vom Spiel mitzukriegen. ;) Ist doch schön, wenn jeder so supportet wie es ihm am liebsten ist.
2. Der Blick aufs Feld ist auch klasse.
3. Im Block keine Idioten, die U-Bahnen bauen wollen oder nach 5 Minuten das Pfeiffen aufnehmen (was ich in Block 9 beobachtet hab).
Also Jungs und Mädels aus Block 5: wir sehen uns, weiter so!
meteora
Aber klar doch Pizzapapst. Sei Willkommen. ;!
Magdeburg56
[quote="Pizzapapst"]
Hab einiges durchprobiert (1, 3, 4, 5, 6.2, 7, 9, 11, 19, 20) und bin seit Anfang der Rückrunde immer in Block 5 und hab mir jetzt auch da die Dauerkarte geholt.
[/quote]
Aber den geilsten Block haste nicht probiert :lol:
[b]Block 10[/b] ;! nur Fachpublikum ;)
Tom978
[size=200][b]Block 5 ist Geil!!![/b] ;! ;! ;! [/size]
[b][color=#0000FF]FCM Forever!!![/color][/b]