Gefreiter a.D.
Gefreiter a.D.
Die Spielankündigungsplakate für das erste Punktheimspiel sind da! Da wir bis zum Kiel-Spiel kein Heimspiel mehr haben, gibt es die Plakate für die fleißigen und zuverlässigen „Plakataufhänger“ nicht wie gewohnt an der FanRat-Bude, sondern am nächsten Mittwoch (13.08.) beim Spiel gegen TUS – vor und nach dem Spiel am Bierwagen.
appel
noch macht der FR bei TUS keinen eigenen Bierwagen. Aber ich denke schon, das wir dort zu finden sind, da wir dort auch Hannover Karten anbieten werden.
Ob der Fanshop auch da ist ???? :mrgreen:
gelöscht
[quote="appel"]noch macht der FR bei TUS keinen eigenen Bierwagen. Aber ich denke schon, das wir dort zu finden sind, da wir dort auch Hannover Karten anbieten werden.
Ob der Fanshop auch da ist ???? :mrgreen:[/quote]
klar ist doch immer und überall anzutreffen,unser guter "FANSHOP" :mrgreen:
Gefreiter a.D.
Hier könnt ihr jetzt die Spielankündigungsplakate selbst runterladen:
http://www.fcmfanblock.com/cms/
RobertGS
Genau, überall der FanShop xD
und immer Montags für alle geöffnet ... und in der Sommerpause natürlich auch von 9 - 18 uhr Samstags ...
Juergen 2
Als ich das Bild sah, dachte ich: Hätte man da nicht ein Bild aus der Saison 06/07 nehmen können, als man schon mal gegen Kiel spielte? Geht wohl nicht wegen der Trikotwerbung, wa?
Gefreiter a.D.
[quote="RobertGS"]Genau, überall der FanShop xD
und immer Montags für alle geöffnet ... und in der Sommerpause natürlich auch von 9 - 18 uhr Samstags ...[/quote]
Kannst du mal bitte die Threadüberschrift beachten und auf indirekte Werbung für deinen Arbeitgeber (Ja, „Sport Friedrich“ hat tolle Öffnungszeiten) hier verzichten! Danke!
Wer heute nicht zum TUS-Spiel kommen kann, kann ab jetzt auch bei den freundlichen Frauen im Ticketgeschäft des Clubs in der Otto von Guerickestraße Spielankündigungsplakate zum öffentlichen Aufhängen abholen.
appel
.......und am Sonntag soll wohl im Ernst Grube Stadion ein Spiel sein - sprich zum Spiel der II. gg Aua werden wir wie gewohnt an der FanRatbude/Block 3 den Rest ausgeben
BWR
Falls noch jemand ein Ankündigungsplakat vom Holstein-Spiel übrig hat, bitte PN 8-)
Gruß aus Kiel
Gefreiter a.D.
[quote="BWR"]Falls noch jemand ein Ankündigungsplakat vom Holstein-Spiel übrig hat, bitte PN 8-)
Gruß aus Kiel[/quote]
Du brauchst das Plakat nicht mehr öffentlich aufhängen und für das Spiel werben, das Spiel ist gelaufen. :evil:
appel
P N nach Kiel
einige, übrige, restliche, nicht ausgegebene, noch wenige Spielankündigungsplakate für das kommende Heimspiel gg. Merseburg-Nord liegen wieder in der Ticketabteilung /Fanshop in der OvG Str. aus