Thomas aus Chemnitz
Moin!
Ich habe jetzt alles probiert. :roll: Cookies gelöscht, Cache gelöscht...
Hilft nix, ich muss mich jedesmal neu anmelden. Teilweise sogar, wenn ich von einem Forumsteil in den nächsten wechsle...
Kann mir jemand verraten, worin das Geheimnis besteht?
Thomas aus Chemnitz
NormanSBK
über welche seite gehst du rein? fcmfans.de oder fcmfanshop.de?
nilson.md
so sollte es klapen:
http://www.fcmfanshop.de/forum/ucp.php?mode=login
Thomas aus Chemnitz
[quote="NormanSBK"]über welche seite gehst du rein? fcmfans.de oder fcmfanshop.de?[/quote]
Ich beginne immer von http://www.fcmfans.de
Sollte ich besser von fcmfanshop.de beginnen? :o
NormanSBK
probier es mal, sollte dann klappen thomas... :idea:
Thomas aus Chemnitz
[quote="NormanSBK"]probier es mal, sollte dann klappen thomas... :idea:[/quote]
Kurzer Test: Klappt! ;!
Hätte man mir ja auch gleich sagen können...
NormanSBK
hättest du vorher die anderen threads im support-forum gelesen, hättest du die antwort gefunden... :P ;)
gelöscht
[quote="NormanSBK"]hättest du vorher die anderen threads im support-forum gelesen, hättest du die antwort gefunden... :P ;)[/quote]
Es muss aber trotzdem noch eine Fehlerquelle bestehen, denn die von Thomas beschrieben Symptome treten auch bei mir häufig auf, Themenwechsel gleich verbunden mit einer Abmeldung und ich habe wirklich schon, wie in den anderen Threads geschrieben, alle Standardtipps ausprobiert.
[gelöscht]
tut mir leid. ich kann dein problem nicht nachvollziehen. hab es nun mit ie, firefox, camino, safari und seamonkey auf windows linux und macebene probiert. es klappte überall mit fcmfanshop.de
bumblebeebrain
Hi,
im alten Forum war ich stets angemeldet, auch wenn ich den Browser geschlossen habe oder nadere Seiten aufgerufen habe.
Jetzt ist dies nicht mehr möglich. Ich bin stets wieder abgemeldet und mussm ich für jeden Beitrag neu anmelden. Habs auch mit dem Häkchen " für angemeldet bleiben " probiert. Aber dit hilft nicht.
Gibts da abhilfe?
schmitti
Worüber bist du rein gegangen ?Welche URL ?
bumblebeebrain
Hi,
stets über http://www.fcmfans.de
dann zunächst die Pressemeldung durchwühlen und danach auf den Link oben rechts "Forum".
Voila, dann steht das Forum bei mir.
schmitti
Gut, dann liest du dir nochmal die ganzen Beiträge hier im Thread durch, und ziehst deine Schlüsse daraus. ;)
gelöscht
[quote="schmitti"]Gut, dann liest du dir nochmal die ganzen Beiträge hier im Thread durch, und ziehst deine Schlüsse daraus. ;)[/quote]
Bei mir bestehen die Probleme auch immer noch, obwohl ich denke dass ich alle Hinweise überprüft habe. Beim zweiten Anmelden funktioniert es etwas länger, aber nach zehn bis zwölf Klicks sehe ich, dass ich wieder abgemeldet bin. Es ging auch schon mal einen Tag ohne Probleme. Das Problem besteht nur in diesem Forum in anderen nicht.
BW-Zicke
[quote="Ehle-Stromer"]Bei mir bestehen die Probleme auch immer noch, obwohl ich denke dass ich alle Hinweise überprüft habe. Beim zweiten Anmelden funktioniert es etwas länger, aber nach zehn bis zwölf Klicks sehe ich, dass ich wieder abgemeldet bin. Es ging auch schon mal einen Tag ohne Probleme. Das Problem besteht nur in diesem Forum in anderen nicht.[/quote]
Tja so ist es leider bei mir auch. Weiß allerdings nicht ob es am neuen Forum oder meinem neuen IE liegt :oops:
bwg
NormanSBK
und wenn ihr es mal mit einem anderen browser probiert?
BW-Zicke
[quote="NormanSBK"]und wenn ihr es mal mit einem anderen browser probiert?[/quote]
Da würde mir Cheffe hier was erzählen ;)
Habe jetzt mal zur Uhr gelinst und bin seit 10 min. nicht geflogen :P
bwg
NormanSBK
sollst ja auch arbeiten... ;) :P
BW-Zicke
[quote="NormanSBK"]sollst ja auch arbeiten... ;) :P[/quote]
Mittagspause oder Bildschirmpause. Such dir was aus :P
bwg