AntonS
Hallo , habe gelesen das sich Frank Gerster wieder ins Gespräch hat !
Wäre keine schlechte Sache ! ;!
AntonS
gelöscht
[quote="AntonS"]Hallo , habe gelesen das sich Frank Gerster wieder ins Gespräch hat !
Wäre keine schlechte Sache ! ;![/quote]
Wo ist der Bus ?
Achso : Herzlich Willkommen!
PitBull-Magdeburg
[quote="AntonS"]Hallo , habe gelesen das sich Frank Gerster wieder ins Gespräch hat !
Wäre keine schlechte Sache ! ;![/quote]
was willst denn noch mit dem o.O
AntonS
o.O. soll das oller Opa heissen ..?
Könnte ihn mir gut vorstellen im Mittelfeld. War zwar in letzter Zeit nicht mehr so aktiv, aber von der Spielanlage her ist das schon ein guter .Was ich bisher so gesehen habe im Training oder auch in HBS hat mich noch nicht vom Hocker gerissen.
Aber ich Fiebere schon den Samstag in Hannover entgegen, dann wissen wir wo wir stehen.
Egal wieviel Tore ,Hauptsache ein Dreier !
FCMBoy
Ich wäre auch für Franky...lass sich doch mal 2 Mittelfeldspeiler verletzen, denn siehts net super aus.....Pro Gerster
gelöscht
[quote="AntonS"]o.O. soll das oller Opa heissen ..?
Könnte ihn mir gut vorstellen im Mittelfeld. War zwar in letzter Zeit nicht mehr so aktiv, aber von der Spielanlage her ist das schon ein guter .Was ich bisher so gesehen habe im Training oder auch in HBS hat mich noch nicht vom Hocker gerissen.
Aber ich Fiebere schon den Samstag in Hannover entgegen, dann wissen wir wo wir stehen.
Egal wieviel Tore ,Hauptsache ein Dreier ![/quote]
Also ich wüßte keine Position im MF, wo wir ihn gebrauchen könnten, von daher halte ich nicht viel davon.
Der Beobachter
In einem anderen Thread sind alle über Gerster hergefallen (mich eingeschlossen) weil er nach dem Abstieg mehr Kohle haben wollte. Dieser Söldner hat nach dem Abstieg fluchtartig das Land verlassen. Jetzt hat er keinen Verein gefunden der ihn haben will und auf einmal liebt er ja unseren Club so sehr das er sich vorstellen kann seine Karriere hier zu beenden.
Ich bleib dabei. Gerster kann von mir aus in Grönland spielen oder in der Kneipe Tischfußball. Aber dieser Söldner sollte nie wieder unser Trikot tragen dürfen.
AntonS
OK.
Jeder hat seine Meinung, aber bei der Saisoneröffnung hatte ich mit dem Manager Herrn Hofmann ein kurzes Gespräch über eben diesen Spieler und eben auch wegen des Geldes usw., er sagte dazu das dies legitim ist und in diesem Geschäft normal . Sie konnten sich eben nicht einigen.
Wichtig ist doch der Verein und wenn er uns weiterhilft soll er gerne kommen .
gelöscht
[quote="Der Beobachter"]In einem anderen Thread sind alle über Gerster hergefallen (mich eingeschlossen) weil er nach dem Abstieg mehr Kohle haben wollte. Dieser Söldner hat nach dem Abstieg fluchtartig das Land verlassen. Jetzt hat er keinen Verein gefunden der ihn haben will und auf einmal liebt er ja unseren Club so sehr das er sich vorstellen kann seine Karriere hier zu beenden.
Ich bleib dabei. Gerster kann von mir aus in Grönland spielen oder in der Kneipe Tischfußball. Aber dieser Söldner sollte nie wieder unser Trikot tragen dürfen.[/quote]
Wieder mal 'ne Falschinformation! Gerster hat nicht nach dem Abstieg "fluchartig das Land verlassen", sondern signalisiert, daß er noch hiergeblieben wäre, allerdings dennoch höhere Bezüge gefordert, was ich nicht für unverschämt gehalten habe - immerhin hat er ein halbes Jahr seinen kaputten Körper für uns hingehalten und seine Karriere, die eh schon dem Ende zugeht, somit weiter gefährdet. Und daß man nach 2 Jahren bei einem Arbeitgeber, für den man den Buckel hingehalten hat, eher eine Gehaltserhöhung verdient hat denn Abstriche, sollte eigentlich jedem arbeitstätigen Bürger klar sein!
Aber da kommen wir auch schon zum - meiner Meinung nach - Hauptproblem: wer ist denn hier noch arbeitstätig, um so etwas überhaupt realistisch einschätzen zu können?
JonasD
[quote="Der Beobachter"]In einem anderen Thread sind alle über Gerster hergefallen (mich eingeschlossen) weil er nach dem Abstieg mehr Kohle haben wollte. Dieser Söldner hat nach dem Abstieg fluchtartig das Land verlassen. Jetzt hat er keinen Verein gefunden der ihn haben will und auf einmal liebt er ja unseren Club so sehr das er sich vorstellen kann seine Karriere hier zu beenden.
Ich bleib dabei. Gerster kann von mir aus in Grönland spielen oder in der Kneipe Tischfußball. Aber dieser Söldner sollte nie wieder unser Trikot tragen dürfen.[/quote]
Was für eine sinnlose Söldnerdiskussion, alle sind "Söldner", die Profifussball spielen, alle Arbeitnehmer arbeiten für Geld, du vermutlich auch.
Was glaubst du denn, wie lange ich noch zur Arbeit fahren würde, wenn ich kein oder kein angemessenes Gehalt (kannst es auch Sold nennen) bekommen würde. Richtig, du ahnst es: genau 0 Tage. :)
Mit Profi-Fussballern verhält es sich ganz ähnlich, egal ob sie Gerster, Beer, Luca Toni oder Ribery heissen.
Würdest du auf Gehalt verzichten, wenn die Chefetage Managementfehler macht und es der Firma danach finanziell schlechter geht? Vielleicht gibt es einige, die das tun würden, ich würde mich nach etwas anderem umsehen. Genau das hat Gesrster getan, daran ist nichts Verwerfliches.
brumy
@ Beobachter
Das ist doch ein typischer Anfall von Doppelmoral!1
Einen Kotuljac würden 90% der Fans wieder auflaufen lassen, obwohl er wegen der besseren Kohle nach Fürth gegangen wird. Aber es ist ja hier so üblich mit ehemaligen Spielern so umzugehen.
@ Wirbel ;!
gelöscht
[quote="Der Beobachter"]
Gerster kann von mir aus in Grönland spielen...[/quote]
Hallo lieber Frank!
Falls Du Interesse hast , bitte melde Dich hier http://www.gbu.gl/bestyrelse.htm .
gelöscht
100% ;! ;! ;!
lamabaendiger
sehe ich genauso, und so wie er das letzte halbe jahr auf dem spielfeld spazieren gegangen ist brauchen wir ihn nicht. findet keinen verein der ihn unter vertrag nimmt und nun fällt ihm ein wie geil es doch hier beim club und diesen tollen fans war. abhauen und rücken. er hätte einen vertrag für die 4.liga haben können ,den har er abgelehnt und nun hat er pech gehabt.
Manni
Thema Gerster wurde und wird hier bereits ausfürlich beschrieben [url]http://fcmfanshop.de/forum/viewtopic.php?f=2&t=718&st=0&sk=t&sd=a&start=2580[/url]
daher geschlossen