MICK
so heute nochmal den letzten feinschliff holen und dann gehts auf nach hannover !
übrigens gibt es diese partie heute schon zum 10 mal vor dem ersten punktspieltag :idea:
MICK
JonasD
Wird sicher kein ernsthafter Test sondern eine Trainingseinheit.
Interessant wäre wie weit Wejsfelt nach seiner Verletzung wieder ist, denn da Grundmann auch verletzt ist, darf in der Abwehr wegen des dünnen Kaders eigentlich keine Verletzung / Sperre passieren, sonst wird es eng.
DAMIEN
So geschehen letztes Jahr. Dort war das "Opfer" Zander... :evil:
Das_Original
und nach dem spiel letztes jahr, wurde ein gewisser braham wieder nach hause geschickt und ein gewisser agyemang wurde verpflichtet
(vieleicht war die zeitliche einordnung auch etwas anderes ;))
[b][color=#0040FF]ach und hoffentlich wird nicht wieder in der 80. min abgepiffen[/color][/b]
gelöscht
[quote]TuS - 1.FC MAGDEBURG 18:30[/quote]
Wer hat die Tore gemacht? :mrgreen:
JonasD
[quote="DAMIEN"]So geschehen letztes Jahr. Dort war das "Opfer" Zander... :evil:[/quote]
Die Tus(sen) aus Neustadt sollte doch wohl gebrieft sein, dass man heute keinen umknüppelt, wenn der Gegner zu schnell ist. Alles andere wäre asozial.
Blauweiss89
Hallo,
wo ist denn das stadion wo heute gespielt wird?
Das_Original
[quote="Blauweiss89"]Hallo,
wo ist denn das stadion wo heute gespielt wird?[/quote]
http://stadtplan.magdeburg.de/index.asp?x=75249&y=81845
Blauweiss89
danke ;!
klobürste
Schön wäre es ma gewesen wenn der fcm auch ma gegen die anderen Vereine der Stadt spielen würde als jedes jahr nur gegen tus,den anderen vereinen würde es bestimmt auch ma gefallen gegen den fcm zu spielen,nichts desto trotz hauptsache es verletzt sich heute nich noch jemand so das die Mannschaft voller Selbstvertrauen nach Hannover fährt.
elie
[quote="klobürste"]Schön wäre es ma gewesen wenn der fcm auch ma gegen die anderen Vereine der Stadt spielen würde [/quote]
;) ...oder gegen eine Stadtauswahl mit Spielern der Vereine der Verbandsliga bis zur Landesklasse. In einigen Vereinen schlummern da viele Spieler, die in der ersten oder zweiten des Clubs bis vor kurz oder lang mal gespielt haben.
Machen viele andere größere Vereine auch. :roll:
mirko-fcm
Ich freu mich schon drauf ;!
Raupe
Wieviel wird denn als Eintritt verlangt?
mirko-fcm
Ich glaub letztes Jahr war es 5 Euro . Kann mich auch täuschen .
Oliver
[quote="klobürste"]Schön wäre es ma gewesen wenn der fcm auch ma gegen die anderen Vereine der Stadt spielen würde als jedes jahr nur gegen tus,den anderen vereinen würde es bestimmt auch ma gefallen gegen den fcm zu spielen,nichts desto trotz hauptsache es verletzt sich heute nich noch jemand so das die Mannschaft voller Selbstvertrauen nach Hannover fährt.[/quote]
genau so ist es, wir sollten viel mehr Kontakt zu den anderen Mannschaften aus der Stadt haben ist ja immer ein Rohdiamant dabei ! So nun ab zum Schöppensteg !
Torsten (BWD)
Spielen die heute nich in der Zielitzer STr.?
Torsten (BWD)
Hat jemand nen zwischenstand?
Torsten (BWD)
wie isses denn ausgegangen???
Das_Original
als ich abgehauen bin wars 1:9...
am anfang nur die Nicht-stammelf spieler, plus spieler der zweiten
war ganz ansehlich, nur haben sie natürlich nicht so gut zusammen gespielt
in der 60min oder so, wurden dann alle 11spieler gegen die stammelf (ausser beer) ausgewechselt