[gelöscht]
Das Spiel gegen Aue findet am kommenden Sonntag (17.08.) um 14 Uhr im [b]Stadion Magdeburg[/b] statt.
Geöffnet sind der Gästeblock 14 sowie die Nordtribüne (Block 1-6).
Die Eintrittsreise betragen einheitlich 5 Euro.
[gelöscht]
teiP
;! kurzer Weg, sehr schön!
[gelöscht]
[quote="AF"]Das Spiel gegen Aue findet am kommenden Sonntag (17.08.) um 14 Uhr im Stadion statt.
Die Eintrittsreise betragen 6 Euro Normal und 5 Euro ermäßigt.[/quote]
Im "Stadion"? Damit ist sicher das Germer gemeint, oder? [Das ja eigentlich besetzt ist zu der Zeit]. :?:
chriland
[quote="Bakerman"][quote="AF"]Das Spiel gegen Aue findet am kommenden Sonntag (17.08.) um 14 Uhr im Stadion statt.
Die Eintrittsreise betragen 6 Euro Normal und 5 Euro ermäßigt.[/quote]
Im "Stadion"? Damit ist sicher das Germer gemeint, oder? [Das ja eigentlich besetzt ist zu der Zeit]. :?:[/quote]
ja, weil das germer in über 20 blöcke eingeteilt ist. :roll:
[gelöscht]
Ja. Macht Sinn, sorry. :idea:
Cartman
Haben DK's und Mitglieder freien Eintritt? :?
stulle
Sollte doch wohl der Fall sein!
Zumindest wurde dies vor der Saison ja laut verkündet! Warum sollte dies nicht der Fall sein? Nur weil wir im großen spielen?
AJ91
[quote="Cartman"]Haben DK's und Mitglieder freien Eintritt? :?[/quote]
JA :!: ;)
BiEsT
Sonntagsspiel im Stadion Magdeburg
Der Saisonstart der U 23 des 1. FC Magdeburg wird für das Team um Neu-Trainer Andrzej Wojcik zum „Auswärtsspiel“. Am Sonntag, den 17. August 2008 ab 14.00 Uhr, findet die erste Oberliga-Partie der Saison gegen FC Erzgebirge Aue II im Stadion Magdeburg statt. Auf Grund einer Football-Veranstaltung der „Virgin Guards“ muss der 1. FC Magdeburg seine ursprüngliche Heimspielstätte, das Heinrich-Germer-Stadion für diese Partie räumen. Die Stadiontore und –kassen am Stadion Magdeburg öffnen ab 13.00 Uhr ausschließlich an der Nordtribüne. Zum Preis von 5,00 Euro pro Ticket gibt es freie Platz- und Blockwahl zwischen den Blöcken 1 bis 6. Gegen Vorlage eines gültigen Mitgliedsausweises oder einer Regionalliga-Dauerkarte aus der Saison 2008/2009 gewährt der 1. FC Magdeburg freien Eintritt. Damit trägt die zweite Mannschaft des 1. FC Magdeburg bereits zum zweiten Mal ein Pflichtspiel im neuen Stadion Magdeburg aus. Das Landespokalfinale im Jahr 2007 gegen die Verbandsliga-Mannschaft von MSV 90 Preußen wurde mit 3:0 gewonnen.
[url=http://1.fc-magdeburg.de/aktuelles/neuigkeiten/artikel_1018.html]klick[/url]
gelöscht
[quote="BiEsT"]Sonntagsspiel im Stadion Magdeburg
Der Saisonstart der U 23 des 1. FC Magdeburg wird für das Team um Neu-Trainer Andrzej Wojcik zum „Auswärtsspiel“.[/quote]
Die Mannschaft trainiert die ganze Woche auf dem Stadiongelände, warum sollte das dann ein Auswärtsspiel sein.
Das Germerstadion ist Heimstätte des MSV Preussen und unsere Zwote da nur alle vierzehn Tage einmal zu Gast. Man sollte ein richtiges Heimspiel in der Heimstätte des Clubs nicht zu einem Auswärtsspiel "schönreden" wollen. :shock:
Zu den geöffneten Blöcken: Für 5 EUR (10 Deutsche Mark) ist es eine Zumutung durchs Netz gucken zu müssen. :|
Ich weiss dass aus Kostengründen nicht alle Blöcke geöffnet werden können und finde es schade, dass das Spiel nur aus der Hintertorperspektive verfolgt werden kann. :(
appel
für dich nehmen wir ein Stück NETZ raus, bis der Ball in dein Gesicht....... :mrgreen:
Kannste wohl mal aufhören zu meckern.
Mich und viele andere hat z.B. das fast unsichtbare Netz noch nie gestört.
Oder dein Alter ? Gehts nicht mehr ohne Brille? Sehschärfe zu groß? :lol:
gelöscht
[quote="appel"]Mich und viele andere hat z.B. das fast unsichtbare Netz noch nie gestört.[/quote]
Es hat halt jeder einen anderen Anspruch (und mitunter eine andere Meinung zur Sache). ;!
Aber du hast Recht, ich werde an diesem Tag mein Geld dort hin bringen, wo ich es nicht muss. :o
appel
A
M
E
N
Oliver
[quote="Ehle-Stromer"][quote="BiEsT"]Sonntagsspiel im Stadion Magdeburg
Der Saisonstart der U 23 des 1. FC Magdeburg wird für das Team um Neu-Trainer Andrzej Wojcik zum „Auswärtsspiel“.[/quote]
Die Mannschaft trainiert die ganze Woche auf dem Stadiongelände, warum sollte das dann ein Auswärtsspiel sein.
Das Germerstadion ist Heimstätte des MSV Preussen und unsere Zwote da nur alle vierzehn Tage einmal zu Gast. Man sollte ein richtiges Heimspiel in der Heimstätte des Clubs nicht zu einem Auswärtsspiel "schönreden" wollen. :shock:
Zu den geöffneten Blöcken: Für 5 EUR (10 Deutsche Mark) ist es eine Zumutung durchs Netz gucken zu müssen. :|
Ich weiss dass aus Kostengründen nicht alle Blöcke geöffnet werden können und finde es schade, dass das Spiel nur aus der Hintertorperspektive verfolgt werden kann. :([/quote]
dann bleib einfach zu Hause, wie sonst auch immer und geh uns hier mit deinem ewigen Gemeckere nicht auf den Sack. Du bist hier rund um die Uhr im Netz und bist nur am meckern kannst Du dich eigendlich an irgendwas erfreuen ? Eine Frage ob Du eine Frau hast(ich meine Ehefrau nicht die du für 50 Euro bezahlen musst) kann ich mir wohl ersparen ich glaub mit Dir würde es keine auch nur 10 Minuten aushalten.
gelöscht
[quote="Oliver"]kannst Du dich eigendlich an irgendwas erfreuen ?[/quote]
Ja, ich freue mich darüber, dass die Zweite ihr Heimspiel im heimischen Stadion spielen darf. ;!
Und erfreue mich an deiner "Kritikfähigkeit" bzw. deiner Toleranz zu Meinungen anderer User hier im Forum. :roll: ;) .
gelöscht
Coole Sache das! Nach zweieinhalb Monaten kaltem Entzug bin ich echt froh, daß ich mir am WE gleich die doppelte Dosis blau-weiß setzen kann :P
Außerdem wird es langsam Zeit, daß Premiere die Spiele unserer Zwoten live überträgt, damit der Stromer seine Hämorrhoiden gar nicht erst aus seinem Sessel erheben muß :D
gelöscht
[quote="Wirbel"]Außerdem wird es langsam Zeit, daß Premiere die Spiele unserer Zwoten live überträgt, damit der Stromer seine Hämorrhoiden gar nicht erst aus seinem Sessel erheben muß :D[/quote]
Wenn du wüsstes wieviel Kilometer ich jedes Wochende für den Fußball investiere, würdest mir glattweg mehrere Tankfüllungen sponsoren. :)
Totzdem habe ich mich noch nie so erniedrigen lassen und gucke Fußball durch ein Netz. Das ist ja wie Kondombenutzung auf Lebenszeit. :shock: ;)
Magdeburg56
[quote="Ehle-Stromer"]
Es hat halt jeder einen anderen Anspruch (und mitunter eine andere Meinung zur Sache). ;!
[/quote]
Ich stimmer Dir zu 100% zu ;!
Auch ich bin keiner, der hinter einem Tornetz sich das Spiel gerne anschaut
Fluesterer
Hier noch ein paar Bilder vom Spiel... http://www.fluesterer.com/pictures.php?cat_id=231