montipauli
montipauli
Wollen wir doch mal schauen ob wir 3 Teams in die Königsklase bekommen, Schalke spielt aktuell um die Quali gegen Atletico Madrid (live auf SAT1), es steht 0:0.
ratatoeskr
na bitte! Wenns um CL oder UEFA CUP geht, bin ich sogar mal für Schalke.. ;)
bassel
Schalke gewinnt 1:0 gegen Atletico durch ein Freistoßtor von Pander...
Naja ob das fürs rückspiel reicht, werden wir sehen
montipauli
1.Hauptrunde Uefa-Cup:
Hertha BSC - St. P. Athletic
Wolfsburg - Rapid Bukarest
APOEL Nikosia - FC Schalke 04
Ch. More Varna - VfB Stuttgart
Dortmund - Udinese Calcio
Hamburger SV - Unirea Urziceni
Die Sieger sind dann für die Gruppenphase mit 8 5er-Gruppen qualifiziert. Aus denen kommen dann jeweils die ersten 3 weiter für die letzten K.-O.-Runden, aufgefüllt durch 8 Gruppendritte der CL.
PitBull-Magdeburg
CL
[u][b]Gruppe F[/b][/u]
FC Bayern
Olympique Lyon
Steaua Bukarest
AC Florenz
[b][u]
Gruppe B[/b][/u]
Werder Bremen
Inter Mailand
Panathinaikos Athen
Anorthosis Famagusta
montipauli
Die halbe Liga spielt international. Mal gespannt ob da dieses Jahr endlich mal was bei rumkommt. (Und mal gespannt wie lange es jetzt noch dauert bis sie ein paar Spieltage über den fünften hinaus terminiert bekommen. Im letzten Jahr gabs zu diesem Zeitpunkt den Knaller mit exakt 14 Tagen Vorlauf.....)
gelöscht
Ach Schalke darf ja sogar noch im UEFA-Cup starten, das hatte ich vorgestern gar nicht mehr so richtig realisiert :o Na dann sollen sie mal nicht rumheulen. Für die Pein von Madrid noch mit dem UEFA-Cup belohnt zu werden, find ich gar nicht so verkehrt. Vielleicht machen sie's ja wie '97? ;)
So einfach wie überall proklamiert finde ich die Bayern-Gruppe aber gar nicht - Bukarest wird sicher 'ne harte Nuß (v.a. auswärts!), die Italiener sind immer für'ne Überraschung gut und Lyon hat sich in den letzten Jahren - zumindest in der Gruppenphase - immer als ganz unbequemer Stolperstein erwiesen - 7 Meisterschaften in Folge sprechen da wohl auch eine deutliche Sprache!
Ansonsten kann Werder Bremen gewiß ein Liedchen davon singen ;)
BWG Wirbel
blue-white since1994
bis auf dortmund hat jede mannschaft im uefa-cup lösbare aufgaben...
und in der championsleague ist nen 2. Platz auch drin.
chriland
[quote="blue-white since1994"]bis auf dortmund hat jede mannschaft im uefa-cup lösbare aufgaben...
und in der championsleague ist nen 2. Platz auch drin.[/quote]
lösbar sind sie alle ;) , wobei dortmund vom namen her natürlich das schwerste los hat.
blue-white since1994
eigentlich ist es ganz gut das schalke uefa-cup spielt.ich denke dass das für unsere 5-jahreswertung besser ist da sie im uefa-cup definitiv mehr punkte holen.
Ascorbin
Die Gruppen von Werder und den Bayern sind von den Namen her lange nicht so interessant wie in den letzten Jahren finde ich, dafür sollte es möglich sein, das beide Mannschaften weiterkommen.
Ein weiterkommen halte ich für [b]ALLE[/b] deutschen Vereine für ein absolutes[b] muss.[/b]
montipauli
Werder wird in der CL überwintern, trotz dem 0:0. Bayern sowieso.
Im ÜFA-Cup geht es lala, da ist der Beschluss zu 3 Sonntagsspielen bei Bedarf unnötig gewesen, oder?
Dortmund vermutlich ausgeschieden. Der Hasenfau hat auch ein gewaltiges Problem nach dieser Blamage heute.
Naja, ist die HSV-jo-jo-Presse mal etwas ruhiger morgen hier. Es ging schon seit Tagen nur noch um die kommende Deutsche Meisterschaft. Gibt Ruhe im Büro morgen, hat was für sich. [size=50]Da kann ich mich besser auf die eigene Blamage konzentrieren.
[/size]
monti
Ascorbin
Ich würde mir wünschen das Bremen und die Bayern dort überwintern!
Gestern der Auftritt von Udinese war stark!
sliver
[quote="Ascorbin"]Ich würde mir wünschen das Bremen und die Bayern dort überwintern!
Gestern der Auftritt von Udinese war stark![/quote]
Na so stark waren die auch nicht. Dortmund hat viel Lehrgeld zahlen müssen, haben sich teils viel zu naiv angestellt.
blue-white since1994
[quote="sliver"][quote="Ascorbin"]Ich würde mir wünschen das Bremen und die Bayern dort überwintern!
Na so stark waren die auch nicht. Dortmund hat viel Lehrgeld zahlen müssen, haben sich teils viel zu naiv angestellt.[/quote]
das kannste laut sagen....beide tore von udinese wurde durch starke konter herausgespielt...
wenn ich mir überlege das die von ihren 16er zu unseren 3 pässe gespielt haben!
naja mal gucken ob wir das im rückspiel noch hinkriegen.sind halt italiener und die wissen wie man nen 0:0 hält
armageddon
[quote="blue-white since1994"][quote="sliver"][quote="Ascorbin"]Ich würde mir wünschen das Bremen und die Bayern dort überwintern!
Na so stark waren die auch nicht. Dortmund hat viel Lehrgeld zahlen müssen, haben sich teils viel zu naiv angestellt.[/quote]
das kannste laut sagen....beide tore von udinese wurde durch starke konter herausgespielt...
wenn ich mir überlege das die von ihren 16er zu [b]unseren[/b] 3 pässe gespielt haben!
naja mal gucken ob wir das im rückspiel noch hinkriegen.sind halt italiener und die wissen wie man nen 0:0 hält[/quote]
"von unseren" find ich ja lustig also meine sind's nicht ;)
FCMcrewBS
Heut macht es mal wirklich Spaß ne deutsche Mannschaft spielen zu sehen.
2:0 für den BVB in Udinese und Verlängerung erzwungen. ;!
schmitti
Hätte ich so niemals erwartet.Schon garnicht nach der Leistung bzw. dem Hinspiel,das war ja Unterschied von Tag und Nacht.Schmelle macht noch eins :twisted:
ratatoeskr
schade BVB.. guter Kampf ;!