Gefreiter a.D.
Du hast gerade die beste Entscheidung deines Lebens getroffen! Viel Erfolg und Spaß beim [b]1. FC Magdeburg![/b]
Gefreiter a.D.
gelöscht
[quote="Gefreiter a.D."]Du hast gerade die beste Entscheidung deines Lebens getroffen! Viel Erfolg und Spaß beim [b]1. FC Magdeburg![/b][/quote]
na na wenn das mal nicht nen bissl früh is :o
OFC1901
[url]http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=12020&key=standard_document_34966050[/url]
da nochmal mit bild usw
Club-Man
[quote="OFC1901"][url]http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=12020&key=standard_document_34966050[/url]
da nochmal mit bild usw[/quote]
Herzlich Willkommen beim Club und Blau-Weiß steht ihm sicherlich besser!!! :mrgreen:
haudica
Willkommen in Magdeburg...dachte erst an eine "Ente" nach einen Telef.mit einem der es wissen muss..kam die Bestätigung
ratatoeskr
Herzlich Willkommen, endlich kann der Transferfred in Rente gehen :P
Die Daten sprechen für eine sinnvolle Verstärkung, und jung ist er auch ..
Wieviele ex-Sachsen-Leipziger haben wir denn eigentlich in unseren Reihen? :) ;)
SF-Ost
[quote="ratatoeskr"]Herzlich Willkommen, endlich kann der Transferfred in Rente gehen :P
Die Daten sprechen für eine sinnvolle Verstärkung, und jung ist er auch ..
Wieviele ex-Sachsen-Leipziger haben wir denn eigentlich in unseren Reihen? :) ;)[/quote]
5
Trierer nur 4
ratatoeskr
nich das mich das stören würde, nur mal so aus Interesse
knall_peng
Und wehe jetzt kommt einer mit dem Vorschlag für ne Namensänderung ala 1.FC Sachsen Trier MD. :-)
Herzlich willkommen Maximilian. Dachte auch erst an einer Ente. ;-)
Pieter
nicht, das hier sächsisch noch offizielle amtssprache wird, norrr! ;-)
kuni70
Auch von mir Herzlich Willkommen beim 1. FC Magdeburg!!!! Und viel Glück/Erfolg beim "Florian Müller Vergessen machen!!!" ;)
bluebird1980
Mach et Junge!!!!
Und das Bördeessen ist eh besser als Handkäs mit Musik!!!
ALX
Welcome Welcome....na dann hoffen wir mal, dass ich dich gegen Kiel sehen kann...da bin ich endlich wieder mal in der Heimat!!
Greetz aus München
ratatoeskr
auf jeden Fall deftiger ;)
ich wollte mal in den OFC Foren schmökern aber irgendwie muss man sich bei allen erst registrieren.. dazu fehlt mir die Lust.
naja, wird schon :) hoffe, er kann so bald wie möglich spielen.
PS.: Vertragsauflösung heißt keine Ablöse oder?
wrack
vertragsauflösung = ablösefrei ;)
herzlich willkommen :)
klopp
herzlich willkommen beim geilsten club der welt :!: :!: :!:
da is der rechts außen ;! nun dürfte der kader stehn,er und zander das klappt bestimmt!wen nich kann da ja auch nen raca spieln
appel
na dann kann ja Bernd Hofmann seinen Kroatien-urlaub abrechen :mrgreen:
Herzlich Willkommen beim FCM
Fischi
Auch von mir ein herzliches Willkommen beim geilsten Club der Welt, Maximilian.;!
Ich hoffe dich morgen schon beim Abschlußtraining begutachten zu können.:o
matze78
Na das ist doch mal eine positive überraschung. :)
Ist schon erstaunlich,wie innerhalb von ein paar stunden aus einem gerücht doch recht schnell realität wurde... ;)
Bin zwar immer noch der meinung,das wir 1-2 feldspieler zu wenig haben,aber wird schon gut gehen...hoffentlich... :roll:
Zumindest ist wohl nun das problem mit der rechten seite gelöst :!:
Also auch von mir nochmals ein herzliches Willkommen beim Club ;!