FCMcrewBS
Da es noch keinen passenden Thread gibt, hau ich es mal hier rein.
[quote]Hohe Qualität
Die Ergebnisse in den Vorbereitungsspielen lassen den Schluss ziehen, dass die U23 mit viel Spielfreude und Engagement in diese Saison gehen wird. Das ist auch notwendig, denn die Qualität in der neuen Regionalliga wird sich ebenfalls deutlich erhöhen.
Mit dem Gast aus Magdeburg kommt ein Traditionsteam und ehemaliger Europapokalsieger in die Landeshauptstadt. Die Kicker aus dem Osten verfolgen in dieser Saison ein klares Ziel, das Rückkehr in die 3. Liga heißt. Die Messlatte für unsere U23 liegt also dementsprechend hoch und das erste Spiel der Saison gilt direkt als ein „Topspiel“, zu dem sich vor allem aus Magdeburg jede Menge Fans angekündigt haben.
Da die Profis zeitgleich in der Bundesliga beim FC Schalke 04 spielen, wird sich die Unterstützung aus dem Profikader in Grenzen halten. Auf der Pressekonferenz anlässlich des Profi-Spiels erklärte Cheftrainer Dieter Hecking, dass Chavdar Yankov für die U23 auflaufen kann, Leon Balogun wird wohl ebenfalls in Hannover bleiben, um die jungen Roten zu unterstützen.[/quote]
[url=http://www.hannover96.de/CDA/aktuelles/news]Quelle[/url]
FCMcrewBS
gelöscht
Auf der Pressekonferenz anlässlich des Profi-Spiels erklärte Cheftrainer Dieter Hecking, dass Chavdar Yankov für die U23 auflaufen kann, Leon Balogun wird wohl ebenfalls in Hannover bleiben, um die jungen Roten zu unterstützen.
:o :o :o auch das noch :lol: :lol: :lol:
emsi
Na und? Mein Tipp war 0:1 bei 6 Leuten aus der 1. Jetzt wirds ja noch leichter... ;)
Yankov war doch glaub ich 'ne Weile verletzt oder?!
FCMcrewBS
Ich habe glaube irgendwo gelesen, dass Yankov fast 1 Jahr nicht gespielt hat und nun erst einmal über die Reserve wieder herangeführt werden soll.
stulle
Wird es die berühmtberüchtigten Ankündigungen des Fanrats noch geben?
Waren ja doch sehr nützlich muss ich sagen.
Denn wie sieht es am Samstag beispielsweise mit Gürteltaschen aus?
Pieter
[quote="stulle"]Wird es die berühmtberüchtigten Ankündigungen des Fanrats noch geben?
Denn wie sieht es am Samstag beispielsweise mit Gürteltaschen aus?[/quote]
[color=#0040FF]die sehen nach wie vor scheisse aus![/color] ;-)
stulle
Habe ich nach nem seltendämlichen beschissenen Kommentar gefragt?
ALSO!
Oliver
[quote="stulle"]Habe ich nach nem seltendämlichen beschissenen Kommentar gefragt?
ALSO![/quote]
Wo er Recht hat, hat er Recht ! Trotzdem habe ich mir im Urlaub auch so ein Ding zugelegt um es gleich wieder im Schrank verschwinden zu lassen ! :mrgreen:
FCMcrewBS
[quote="stulle"]Wird es die berühmtberüchtigten Ankündigungen des Fanrats noch geben?
Denn wie sieht es am Samstag beispielsweise mit Gürteltaschen aus?[/quote]
Zum einen setzt die nicht der FanRat rein sondern die Fanbetreuung und desweiteren sind die Anreisetipps sowie Beschränkungen schon den ganzen Tag im Unterforum "Fanbetreuung" zu lesen, wie auch schon bei allen Spielen der letzten Monate. :?
Tom978
[b]Auto gewaschen und getankt, Kofferraum leer für 3 Punkte und viele Tore.[/b] ;)
[b]Fahne am Auto und im Garten gehisst, morgen früh geht es dann nach Hannover!!![/b] ;! :D :)
[b][color=#0000FF]FCM Forever!!![/color][/b] 8-) :lol: :P
eintracht-fcm-fan
Christian... falls du ein paar Cent über hast, würd ich mich über einen Ergebnis Dienst riesig freuen!
Weißt ja ich bin morgen auf´m Weg zur [color=#0000FF]Ostsee[/color]...
FCMcrewBS
[quote="eintracht-fcm-fan"]Christian... falls du ein paar Cent über hast, würd ich mich über einen Ergebnis Dienst riesig freuen!
Weißt ja ich bin morgen auf´m Weg zur [color=#0000FF]Ostsee[/color]...[/quote]
Nimm doch den Ticker von der offiziellen Homepage, der ja ab dem morgigen Spieltag wieder angeboten wird. :mrgreen:
;)
Ne, Quatsch werd ich machen wenn ich dran denke und bei den hoffentlich vielen von blau-weiß umjubelten Toren nicht den Überblick verliere. :P
Magdeburg56
[quote="FCMcrewBS"]
Ne, Quatsch werd ich machen wenn ich dran denke und bei den hoffentlich vielen von blau-weiß umjubelten Toren nicht den Überblick verliere. :P[/quote]
Aber in der AWD Arena kannste bestimmt den Spielstand an der Anzeigetafel sehen, nicht so wie bei TUS :lol:
FCM-OldieMartin
egal, was ihr alle quasselt......Holzbein Kiel liegt 2:0 hinten :P
PanikPanther
mir wäre lieber die würden remis spielen, zum einen weiß man nicht ob kiel wirklich ne bessere rolle spielen wird als der svw und zum anderen wird man in kiel alles dransetzen nicht mit 2 niederlagen anzufangen und nächste woche kommen die zu uns.
wob2 führt auch 2-0, die darf man auch auf der rechnung haben.
hat sich erledigt, in kiel ist spiel zu ende.
sliver
Nun mach mal keine Panik, auch wenn du sie im Namen trägst ;) Der 1. Spieltag kann ein Fingerzeig sein, gibt aber noch lang keine Richtung vor.
PanikPanther
hast ja recht, angst müssen wir vor niemanden haben.
wir müssen nur unser din durchziehen und vor allem die nerven bewahren, dann kanns uns egal sein wie andere gegeneinander spielen.
trotzdem darf und sollten wir jeden ernst nehmen.
FCM-OldieMartin
oder anders gesagt...der anschiß lauert überall :o :mrgreen:
Paps 62
[quote="FCM-OldieMartin"]oder anders gesagt...der anschiß lauert überall :o :mrgreen:[/quote]
Dann hoffen wir mal, dass nach zwei Anschissen für uns der Anschiss mal vorbei ist :?: und wir besser als die Stöche starten.