FCMcrewBS
FCMcrewBS
Könnte mal bitte der Rechtschreibfehler auf der Startseite, beim Spruch der Woche korrigiert werden?
"Ausw[color=#0000FF]ä[/color]rtige"
Fällt irgendwie jedes mal ins Auge. ;)
Rene
Bitteschön :)
FCMcrewBS
Ach Onkel Rübe, was würd ich nur ohne Dich machen. :?:
Danke ;!
Stadtfelder
Ja, jaa die guten alten Zeiten.
Solche Sorgen wie das momentane "Lübeck-Problem" (unsere schönen 6 Punkte) gab es damals nicht.
Da wusste man von vornherein wer Meister wird und Schluss.
Immer noch fairer als heute, weil gegen den BFC wurden alle beschissen!
(SLNer zum Lübecker Insolvenzantrag und zu den guten alten Zeiten)
Für mich ein Kandidat für den Spruch der Woche!
sliver
"3. Liga, wir klopfen an deiner Tür und wenn du nicht bald aufmachst, dann treten wir sie ein!"
-Lokalpatriot- im Thread: Dortmund II - FC Magdeburg (Nach dem Spiel)
DAMIEN
Ist schon läääääääääääääängst drin! ;!
sliver
Hab's gleich nach meinem Beitrag gesehen.. schnell schnell Herr Damien! ;!
ElliO
von kiwi76[quote]achja, wenn die bei der untersuchung des blutes den fcm-virus übersehen, wird sich demnächst wohl wieder einer angesteckt haben.[/quote]
für mich der Spruch der Woche ;!
Die Blaue Elise
Najeh Braham heute in BILD: "Ich bin zum Fussball spielen hier, nicht um Party zu machen."
Wenn da mal alle so sehen würden.....
gelöscht
[quote="Die Blaue Elise"]Najeh Braham heute in BILD: "Ich bin zum Fussball spielen hier, nicht um Party zu machen."
Wenn da mal alle so sehen würden.....[/quote]
Achso? Das verwundert mich schon ein bissel, weil ich bei ihm manchmal den Eindruck habe, er wähnt sich in Hollywood und nicht in Magdeburg :shock:
Kille
...
gerda
dann sind die B u l l e n auch nur noch Ochsen :lol:
"mach mir den Wallach!"
Arpi
Aufgrund der Aktualität:
[quote="Fcm78"]Fan des FCM zu sein heißt nunmal Ansprüche auf die tiefste Ebene nach unten zu schrauben und trotzdem noch entäuscht zu werden[/quote]
DAMIEN
den selben gedanken hatte ich auch... :|
gelöscht
[quote="DAMIEN"]den selben gedanken hatte ich auch... :|[/quote]
Find den Spruch und den User einfach nur "hohl". ;)
Arpi
Tja toby, du hast eben weniger sportlichen Ansprüche, abgesehen vielleicht davon gegen den Erzrivalen und den Pseudo-Erzrivalen die Spiele zu gewinnen.
Vor 25 Jahren galt ne FCM-Saison schon als vergeigt, wenn man sich nicht für einen internationalen Wettbewerb qualifizieren konnte. Heutzutage schrammt man an der 3.Liga vorbei..... Wie weit soll man Ansprüche noch runter schrauben, und wird trotzdem enttäuscht ?
nilson.md
[quote="Fcm78"]Fan des FCM zu sein heißt nunmal Ansprüche auf die tiefste Ebene nach unten zu schrauben und trotzdem noch entäuscht zu werden[/quote]
Für mich der Spruch der Saison :cry:
Arpi
Vorschlag für den Spruch der Woche:
Volker Rehboldt in Richtung eines 21-Jährigen (seit 1999 beim Club) mit der Rückennummer 21: „Bei einem ewigen Talent endet irgendwann die Geduld derjenigen, die ihn als ewiges Talent ertragen müssen ...“
gelöscht
[quote="Arpi"]Vorschlag für den Spruch der Woche:
Volker Rehboldt in Richtung eines 21-Jährigen (seit 1999 beim Club) mit der Rückennummer 21: „Bei einem ewigen Talent endet irgendwann die Geduld derjenigen, die ihn als ewiges Talent ertragen müssen ...“[/quote]
Finde ich absolut geschmacklos die "Hexenjagd" die hier mit Kulle betrieben wird. Vor drei Jahren, als er Top-Angebote hatte, hat er sich zum FCM bekannt und wird jetzt zum Dank "gesteinigt". Pfui. :(
Und gerade Reboldt der alte Schwätzer muss sich hier hervor tun. Wenn er im letzten Herbst ein wenig mehr Rückgrat gehabt hätte, würden wir jetzt 3.Liga spielen.
Manager Hofmann hat selbst Fehler eingeräumt, von Rehboldt habe ich Diesbezügliches noch nicht gehört.