FCM forever
Alles rein nach dem Spiel
FCM forever
SandraMD
Danke Jungs....für die ersten 3 Punkte.....!!!!!
;! ;! ;!
midgard04
so muss es weiter gehen...
super 3 punkte...
FCMEast86
SSSSSSIIIIIIIIIEEEEEEEGGGGGG!!!!!!!!!!!!!! ;! Danke Jungs!!! Wir sind auf Kurs in die richtige Richtung!!! JJJJJaaaaaaa :mrgreen:
ratatoeskr
[url=http://www3.mdr.de/teletext/242_0002.htm]MDR Text S. 242[/url]
ein erster Spielbericht, gleich Sport im Osten!!
DM.Schulle
Danke Jungs! Immens wichtige 3 Punkte. Die Auftaktspiele der vergangenen Jahre waren ja bislang eher mäßig. Hoffentlich wird die mäßige Chancenverwertung nicht wieder zum Stolperstein... Aber genug der Kritik, Auswärtssiiiiiiiiiieg, wat geil!
Ascorbin
Glückwunsch zum ersten Sieg der Saison! ;!
Kaum bin ich wieder in der Schweiz klappt das mit dem Fußball spielen der blau-weißen.
Hoffentlich bleibts das auch so, wenn ich in 7 Wochen wieder live dabei bin.
Cartman
So, wieder zuhause.
War nicht so berauschend. Aber scheiß drauf. Endlich wieder Fußball!
Katzenmann
So, das Spiel ist zu Ende. Wir sind noch unterwegs auf der A2 zwischen all den blau weißen Jungs. Geile Stimmung heute und richtig viele Fans. Ja das Spiel, meine Meinung ist wir haben 96 zu keiner Zeit eine Chance gelassen.Spielerisch können wir sicherlich noch nen paar Kohlen auflegen(müssen wir auch) aber für unseren Gegner heute hat es locker gereicht. Das 0:2 fällt fast zu niedrig aus. Aufgefallen ist mir heut das viel über rechts gelaufen ist, naja und Abwehr ziemlich sicher stand.So, mehr kann ich nicht sagen, weil ich schon gut voll bin :D usw..... Also an euch alle.....SCHÖNEN ABEND NOCH.....
BWG Katzenmann
svenmd
Glückwunsch! So kann es weitergehen!!!! ;!
ratatoeskr
Also bei Sport im Osten sah es gut aus, sicher kann man den einen oder anderen mehr machen, aber hey, wir haben gegen eine Zweitvertretung relativ locker gewonnen. Wenn ich da an die letzte Saison denke, fiel es uns gerade gegen diese Teams immer sehr schwer!
Und Klasse Standards von Racanel! Ein Tor gemacht, eins vorbereitet! Kompliment!
klopp
klasse auftakt ;!
wichtige 3 punkte fürs selbst vertraun und dann noch auswärts aber wer aufsteigen will muss sowas gewinnen^^
schönes tor von raca ;)
so kann es weiter gehn :!: :!: :!:
i am happüüüü :mrgreen: :mrgreen:
nur der FCM
md70
so wieder back .. also .. ich weiss nicht .. bis auf die chancenauswertung und dragus .. sagen wir mal schlechten tag .. eigentlich alles so wie man sich einen saisonauftakt vorstellt .. also soll ja schon staffelfavoriten gegeben haben .. die schlechter gestartet sind .. :twisted:
schoene stimmung .. miese lautsprecheranlage .. (hat wohl doch system) .. vereinzelne heimfans .. watze mit guten einstieg ... also wie gesagt .. passt schon ..
bwwdg
SaPa
So, zurück!
Sooo schlecht wars ja nun nicht. Dragusha nen bissel lahm am Anfang, die Chancenauswertung muss verbessert werden, aber ansonsten hatten wir den Gegner im Griff. Dieser Sieg dürfte Sicherheit geben, ansonsten wars ein typisches Saisonauftaktspiel. Dat wird irgendwann noch richtig flutschen...
3 Punkte, geile Stimmung - wir sollten stolz auf uns sein!
bbm
[quote]Ganz ungetrübt war die Freude beim FCM über den Sieg allerdings nicht: Rosin, der auf der rechten Mittelfeldseite ein starkes Spiel machte, musste nach 66 Minuten verletzungsbedingt ausgewechselt werden. Die Diagnose nach der ersten Untersuchung: Schwere Oberschenkelprellung.[/quote]
:shock:
http://www.mdr.de/sport/fussball_rl/5692963-hintergrund-5693085.html
Salbker
Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (img398.imageshack.us)
nach langer Zeit wieder lecker BG Stimmung! Bilder gehen wohl so gehen 22Uhr online.....
NurDerFCM!!!
So bin auch wieder zu Hause. so schlecht war das Spiel auch wieder nicht. vorallem hat man gesehen das endlich mal versucht wird zu kombinieren und nicht einfach nur der Ball nach vorn zum Gegner gebolzt wird. Der Sieg ist absolut verdient. Gut hat mir auch Gewelke gefallen, der für sein Alter sehr zu überzeugen wußte. Die beste Aktion war aber aufen Hauptbahnhof als Appel zum HumbaHumba anstimmte (könnte man zu einer Tradition machen ;) ). Stimmung war wieder sehr geil und das 4000 Zuschauer da waren läßt auch auf die Saison hoffen.
Auswärtssieg und 3 Punkte, was kann mehr Sicherheit geben?!!!
Blau-weiß
die Legende
Oliver
bin auch wieder zurück.
Spiel kann man die Note 3 von 5 geben. Natsch bis auf sein Tor noch nicht der Alte humpelte aber teilweise über den Platz.
Super fand ich die Abwehr, eine sichere Abwehr ist nun mal der Garant für den Sieg, wenn die Stürmer nicht ständig hinten aushelfen müssen haben sie vorn mehr Kraft.
ca. 4000 Magdeburger vor Ort selbst der Hannover Block gehörte uns zu Hälfte. Die Hannoveraner waren aber auch sehr schwach etwa wie WOB II in der letzen Saison, gg Kiel muss man noch eine Schippe drauf legen denn die kommen mit einer Heimniederlage angereist und wollen sich natürlich revanchieren, das wird gleich wieder ein "6 Punkte" Spiel.