md70
[quote="Toralf"]hallo, wir haben bei der fahrt nach hannover oder zurück einen Schal verloren. abgebildet ist der europapokal. finderlohn sind 2 bier im stadion[/quote]
nix gegen deinen unermesslichen verlust .. aber ich hoffe wir eroeffnen jetzt nicht noch nen fundbuerobereich hier im forum .. :twisted:
md70
[Dessau] El Imperato
Ich glaube wir haben deinen Schal auf der Wiese gesehen , neben der Auffahrt auf die A2 richtung MD. Bzw..wenn nicht deiner, wars ein anderer aus dem Auto gefallener Clubschal.
Katzenmann
Also für 2 Bier am Sonntag kannst du meinen Schal haben, da ist auch der Europapokal drauf:-) Also 2 Bier = 5€, nen neuer Schal, ich weiß garnicht 10€
PitBull-Magdeburg
ich glaub ihm gehts hier nicht um den marktwert
für ihn hat der schal einen ganz anderen wert, denksch ma
gelöscht
Möchte nicht wissen, wieviele Tränen er da reingeflennt hat in den letzten 18 Jahren :roll:
gelöscht
[quote="Katzenmann"]Also für 2 Bier am Sonntag kannst du meinen Schal haben, da ist auch der Europapokal drauf:-) Also 2 Bier = 5€, nen neuer Schal, ich weiß garnicht 10€[/quote]
glaube nen schal kostet 13,50€
gelöscht
[quote="VerwaltungsWaldi"][quote="Katzenmann"]Also für 2 Bier am Sonntag kannst du meinen Schal haben, da ist auch der Europapokal drauf:-) Also 2 Bier = 5€, nen neuer Schal, ich weiß garnicht 10€[/quote]
glaube nen schal kostet 13,50€[/quote]
Schal 13,50 Euro.
Eintritt 9,00 Euro
Bockwurst 1,50 Euro
Mit dem Schal in der Hand die Mannschaft mit 10000 anderen zum Aufstieg schreien: Unbezahlbar.
gelöscht
[quote="Blåvitt"][quote="VerwaltungsWaldi"][quote="Katzenmann"]Also für 2 Bier am Sonntag kannst du meinen Schal haben, da ist auch der Europapokal drauf:-) Also 2 Bier = 5€, nen neuer Schal, ich weiß garnicht 10€[/quote]
glaube nen schal kostet 13,50€[/quote]
Schal 13,50 Euro.
Eintritt 9,00 Euro
Bockwurst 1,50 Euro
Mit dem Schal in der Hand die Mannschaft mit 10000 anderen zum Aufstieg schreien: Unbezahlbar.[/quote]
;! :mrgreen:
Mein Favorit zum Spruch der Woche *lach*
gelöscht
[quote="Jawohl"]
Mein Favorit zum Spruch der Woche *lach*[/quote]
Komm ich jetzt ins Fernsehen ...?
gelöscht
Klingt vielleicht besser:
"Mit dem Würstchen in der linken Hand ,dem Schal in der rechten Hand,mit dem Ticket in der Tasche und mit Herzblut den Club zum Aufstieg schreien : Unbezahlbar.
Immer diese Streber ...
megakrepel
gibt es nur das prob, das es den schal wohl nicht mehr zu kaufen gibt
und das ist unbezahlbar