sushi
Unabhängig von den positiven Eindrücken des heutigen Spiels steht nun schon in der nächsten Woche ein Spitzenspiel an. Kiel, dass diesen Freitag verlor, beehrt uns am kommenden Sonntag.
Wir sind drei Punkte vor Kiel, mit einem Sieg könnten es sechs sein! Kiel steht somit schon bei uns unter immensen Druck des Nichtverlieren-Dürfens...
Was denkt ihr?
Meine Meinung: Dieses Spiel wird uns vor 10.000 Zuschauern sehr entgegen kommen! Mit einem hoffentlich blau-weißen Märchen am Ende...
sushi
gelöscht
9683 Zuschauer ca 400 aus Kiel und ein 3:0 sieg für die Guten
Paps 62
Hoffentlich eine Zuschauerkulisse die sich der heutigen anpasst und dann so eine Stimmung im Heimstadion. Das wäre die Grundlage für die neue Saison. Die Mannschaft von heute hat gezeigt das sie will. Zweikampfverhalten und der Wille den Ball zu erobern war immer zu erkennen.
Rumpel
Tippe auf einen knappen 2-1 Sieg für uns vor ca. 8700 Zuschauern ! ;!
Szatzi
Jepp,aaabeer man darf sie auf keines Falls unterschätzen,so sehe ich das!!
Hellas
@Darksphere-400Kieler?naja 150 wohl eher....
2:0...
11000Zugucker
letzter Mann
Ich will jetzt nicht vom Angstgegner schwadronieren, aber gegen die Sprotten sahen wir noch nie wirklich gut aus! Da nach eigenem Bekunden im Kieler Forum die Abwehr eher zur Schnecken-Fraktion gehört, würde ich auf jeden Fall unsere schnellere Offensivabteilung ranlassen-
[size=200]Reimann!!![/size] Dieses Spiel wird sein Durchbruch bei uns, da bin ich mir sicher! :mrgreen:
letzter Mann
Gemüma
Nun Ja 3265 Karten sind schon weg und noch 7 Tage Zeit. Das lässt hoffen.
http://1.fcm-live.de/statistik/etix/Holstein%20Kiel808183.php
Gemüma
Wieviel Dauerkarten wurden eigentlich verkauft?
Marcel89
Die bei Holstein Kiel sind... ich möchte mal sagen niedergeschlagen vom ersten Soieltag. Reden vom Tabellenführer Magdeburg. (Nun, das ist richtig, aber nach einem Spieltag...). Wir haebn zwar gegen Hannover gewonnen und der Sieg hätte höher ausfallen können. Aber was für Tipps die da in ihrem Forum abgeben ist: SUPER!!!!!!!!!!!!!! :D :D :D Wäre echt toll, wenn "Boerner" recht hätte.
http://www.holstein-forum.de/thread.php?threadid=3554
Gruß,
Marcel
Kieler
Ist doch klar das die Leute gefrustet sind, würde aber nicht jeden TIPP so ernst nehmen.
Nach unserem Grotten Auftakt gegen WHV werden wohl nur noch 200 Kieler mitfahren, außerdem ist der Sonntag ein bescheidener Termin wenn man am Mo arbeiten muß.
Absolut unerklärlich die Kieler Vorstellung nach der perfekten Vorbereitung, und dem gutem Pokalspiel gegen Rostock. Gegen den FCM hat Holstein immer gut ausgesehen, ich bin mir sicher das sich die KSV am Sonntag rehabilitiert!
gelöscht
[quote="Kieler"]Ist doch klar das die Leute gefrustet sind, würde aber nicht jeden TIPP so ernst nehmen.
Nach unserem Grotten Auftakt gegen WHV werden wohl nur noch 200 Kieler mitfahren, außerdem ist der Sonntag ein bescheidener Termin wenn man am Mo arbeiten muß.
Absolut unerklärlich die Kieler Vorstellung nach der perfekten Vorbereitung, und dem gutem Pokalspiel gegen Rostock. Gegen den FCM hat Holstein immer gut ausgesehen, ich bin mir sicher das sich die KSV am Sonntag rehabilitiert![/quote]
Macht das mal lieber in eurem nächsten Heimspiel.
JonasD
Gegen Kiel wird es schwerer als die meisten denken. Man sollte sich nicht von deren schwachen Auftritt gegen W'haven blenden lassen. Die haben einen guten Kader und haben etwas gutzumachen. Ich tippe jedenfalls nicht auf einen klaren Sieg sondern es wird eine enge Kiste.
PitBull-Magdeburg
es wird kein schönes spiel werden, das is fakt
ich bin gespannt ob wir unseren heimfluch mal wieder brechen können
aber ich bin mir sicher das wir 2:1 gewinnen
e.rentner
[quote="nisto"][quote="Gemüma"]Wieviel Dauerkarten wurden eigentlich verkauft?[/quote]
In dieser Woche stand auf der offiziellen HP ~1700.[/quote]
Zwischenzeitlich etwas über 1800.
[gelöscht]
Tippe auf 1:1 Unentschieden, womit ich auch gut leben könnte.
Zuschauer: 8000, bei guten Wetter 9000+
nilson.md
magdeburg: 1
kiel: 0
zuschauer: 10.000
torschütze: unsere nummer 9[url=http://www.smileygarden.de]Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (www.smileygarden.de)[/url]
FCMer
Ich tippe auf einen knappen 3:2 Sieg vor 8000 Fans incl. 250 Gästen
JonasD
Der Auftaktsieg sollte noch ein paar Zuschauer mehr ins Stadion locken. Die braucht man auch, wenn man das Ziel (7500 Zuschauer ? im Durchschnitt) erreichen will. Kiel ist schliesslich einer von wenigen attraktiven Gegnern in der Liga.