[gelöscht]
Hallo,
Ich frage mich, wie man momentan mit der Bahn am besten zum Stadion kommt. Denn es sind ja momentan Bauarbeiten zwischen der Ernst-Reuter-Allee und der Strombrücke und laut MVB umfährt die Linie 6 diese und fährt zum Herrenkrug, kommt dabei aber nicht in der Berliner Chausse vorbei.
Die einzige Alternative aus Stadtfeld kommend müsste also die Linie 4 sein, oder?
[gelöscht]
tifosa
Das hast du richtig erkannt. ;!
Szatzi
[quote="Bakerman"]Hallo,
Ich frage mich, wie man momentan mit der Bahn am besten zum Stadion kommt. Denn es sind ja momentan Bauarbeiten zwischen der Ernst-Reuter-Allee und der Strombrücke und laut MVB umfährt die Linie 6 diese und fährt zum Herrenkrug, kommt dabei aber nicht in der Berliner Chausse vorbei.
Die einzige Alternative aus Stadtfeld kommend müsste also die Linie 4 sein, oder?[/quote]
Guck mal in die Seite von der MVB.Ich glaube du kannst durchfahren.Die Bahne fährt übern Nordbrückenzug
[gelöscht]
Da steht ja, dass man zwar zum Herrenkrug fährt, aber nicht über Berliner Chausee.
Siehe auch: http://www.mvbnet.de/fahrplanauskunft/isoli/afp/data/afp_127__6.pdf
schmitti
Also wenn du garnicht laufen willst,zumindest bis zur Berliner Chaussee, musst du mit der 6 spätestens an der Haltestelle Turmschanzenstraße austeigen und dann auf die 4 warten,die bringt dich dann bis zur Berliner Chaussee ;)
[gelöscht]
Hat mit der 4 bestens geklappt. ;)
gelöscht
Notfalls läuft man sich vom "Nemo" oder wie dieses Spaßbad-Dingens da inzwischen heißt bis zum Stadion auch net grad die Hacken wund ;)
bassel
naja es heißt schonlange nicht mehr Nemo...sondern Nautica...