vollaufdiezwölf
Mir hat es schon lange gestunken was hier abgeht, nur jetzt reicht es mir ich werde in diesem Forum nichts mehr schreiben. Mich ekelt es einfach nur an was hier abgeht. Es wird sich in fast jedem Beitrag bepöbelt. Jeder ist ja schon lange Clubfan - wenn es danach geht hätten in den 90ern nicht nur ein paar hundert Fans im EGS sein müssen. Alle unter der Haupttribüne ...........aber ich schweife ab. Der Tropfen der für mich das Fass zum überlaufen gebracht hat war das Seitenlange BLABLA über den Gesang in Hannover. Ich stelle mir die Frage würde es der Fanszene nicht evtl. besser gehen wenn es dieses Forum nicht geben würde?! Zur Zeit glaube ich schon. Aber das ist meine Meinung. Werde ab und an sicher mal hier wieder vorbei schauen -aber dann werde ich nur lesen. Denn an dem Geistigendünnschiss , der von vielen hier abgelassen wird will und werde ich mich nicht weiter beteiligen
BWG
vollaufdie12
vollaufdiezwölf
[Dessau] El Imperato
Ne , naja zwischen den Spieltagen kommen ja ab und zu auch geistreiche Diskussionen zustande. Ich schreib hier eigentlich auch nur , um Sachen richtig zu stellen , weil manche einfach nur Dummlabbern ohne bescheid zu wissen. Meistens Block U geschichten. Und Wenns zu wäre , würde auch nichts anders werden. Weil im Stadion selber meckert eigentlich keiner rum ..., hier gehen erst die Diskussionen los.
Aber muss auch mal sagen , dass ich das Forum oft nutze für die Positiven Dinge. zB Anfahrtsweg nach Hannoi ....Bilderthreads ect... :!:
Halt nur solche Dummen Stimmungs oder Ultradiskussion sollten vermieden werden.
Byebye aus dem Forum ..viel Spaß im Stadion ;!
Aerolith
vollaufdiezwölf, du solltest das meinungmachen nicht den weichgespülten überlassen, sondern schön kontra geben. mach deinem namen alle ehre und zieh nicht den schwanz ein. dummköpfe gibt es überall, warum nicht auch bei uns?
Plattenbeau
[quote="Aerolith"]vollaufdiezwölf, du solltest das meinungmachen nicht den weichgespülten überlassen, sondern schön kontra geben. mach deinem namen alle ehre und zieh nicht den schwanz ein. dummköpfe gibt es überall, warum nicht auch bei uns?[/quote]
Na da hat sich ja ein prominenter Fürsprecher gefunden :lol:
Aber Aerolith hat doch eigentlich recht. In einem Forum prallen immer völlig verschiedene Denkmuster, Leute und Meinungen aufeinander. Kleinster gemeinsamer Nenner hier: der FCM. Da sollte man einfach mal etwas toleranter sein. Nicht jede abweichende Meinung gleich als "geistigen Dünnschiss" abtun ist auch hilfreich. Selbst wenn die Meinung auf einer falschen Annahme beruht, dann kann man das demjenigen auch vernünftig erklären. Und wenn das alles nichts hilft, dann kann man die Beiträge immernoch ignorieren, und muss nicht gleich so theatralisch am Rad drehen. Sonst trägt man selbst zu einer vergifteten Atmosphäre bei.
Pilslegende
[quote="Lokalpatriot"][quote="Aerolith"]vollaufdiezwölf, du solltest das meinungmachen nicht den weichgespülten überlassen, sondern schön kontra geben. mach deinem namen alle ehre und zieh nicht den schwanz ein. dummköpfe gibt es überall, warum nicht auch bei uns?[/quote]
Na da hat sich ja ein prominenter Fürsprecher gefunden :lol:
Aber Aerolith hat doch eigentlich recht. In einem Forum prallen immer völlig verschiedene Denkmuster, Leute und Meinungen aufeinander. Kleinster gemeinsamer Nenner hier: der FCM. Da sollte man einfach mal etwas toleranter sein. Nicht jede abweichende Meinung gleich als "geistigen Dünnschiss" abtun ist auch hilfreich. Selbst wenn die Meinung auf einer falschen Annahme beruht, dann kann man das demjenigen auch vernünftig erklären. Und wenn das alles nichts hilft, dann kann man die Beiträge immernoch ignorieren, und muss nicht gleich so theatralisch am Rad drehen. Sonst trägt man selbst zu einer vergifteten Atmosphäre bei.[/quote]
Pling! ;!
Das hier ist im weitesten Sinne immernoch ein Diskussionsforum, wenn wir alle einer Meinung wären, könnte man es schliessen.
Aber das ist jedem selbst überlassen, alles gute weiterhin.
JonasD
Wenn man das Forum nicht mag, soll man eben wegbleiben, dafür muss man aber nicht zwingend einen eigenen Thread aufmachen.
Solchen Abgang wie du hier haben eigentlich nur ganz grosse Diven. ;)
Ich finde solche Diskussionen über Sprechchöre nicht falsch, auch wenn es unter Umständen etwas langatmig ist. Jeder darf doch seine Meinung sagen, sogar mehrmals. ;)
Also sei ein Kerl und hab dich nicht so tantenhaft.
alfatier
Eben. Gibt ja auch ne Ignorierliste.
lemon
forum schließen jawoll gute idee !!!
oder wer sich neu anmeldet im forum darf erst nach 10 tagen etwas schreiben ! so verhindert man dumme kommentare aus anderen städten die sich über euch tot lachen.....
Pilslegende
Wir können ja auch einführen, das man erstmal per Personalausweis nachweisen muss, Magdeburger zu sein. Die Erweiterung unseres Spektrums durch Vereinsfremde und Vereinsfeinde können wir uns nicht leisten.
lemon
das endgültige schließen dieses forum wäre ein traum ....
Plattenbeau
[quote="Pilslegende"]Wir können ja auch einführen, das man erstmal per Personalausweis nachweisen muss, Magdeburger zu sein. Die Erweiterung unseres Spektrums durch Vereinsfremde und Vereinsfeinde können wir uns nicht leisten.[/quote]
Der Magdeburger-Nachweis muss aber auch mindestens 4 Generationen zurückreichen. Es darf nicht riskiert werden, dass sich hier Halbfremde einschleichen, die beispielsweise Spuren von Dresdener oder Hallenser Blut in sich tragen und somit vielleicht subversive Aktivitäten im Schilde führen.[size=50](Achtung: Ironie)[/size]
md70
also fale sollte man zumindestens sein :twisted:
Gefreiter a.D.
[quote="md70"]also fale sollte man zumindestens sein :twisted:[/quote]
Und mit "Mittelfalen-Schweine" hätten wir dann auch sinnvoll die Hannoveraner angemacht! :mrgreen:
lemon
wie wäre es damit:
ab sofort kostet die nutzung diese forums 2 euro pro monat !!!
die monats beiträge werden einer krebskranken kinder stiftung gespendet.
und es wird ein strafenkatalog eingeführt. diese gelder werden der fcm jugend gespendet.
wer ist dafür ?
haudica
Ich bin für 50 € im Monat,aber wer kann sich das leisten?
:lol: :lol: :lol:
md70
[quote="Gefreiter a.D."][quote="md70"]also fale sollte man zumindestens sein :twisted:[/quote]
Und mit "Mittelfalen-Schweine" hätten wir dann auch sinnvoll die Hannoveraner angemacht! :mrgreen:[/quote]
dann haetten die 20 angesprochenen .. wenigstens was zu googlen gehabt :P
md70
[quote="lemon"]wie wäre es damit:
ab sofort kostet die nutzung diese forums 2 euro pro monat !!!
die monats beiträge werden einer krebskranken kinder stiftung gespendet.
und es wird ein strafenkatalog eingeführt. diese gelder werden der fcm jugend gespendet.
wer ist dafür ?[/quote]
du musst ganz unten doch wenigstens ein kleines ironiezeichen setzen .. nicht .. dass die leute dich noch fuer vollkommen bescheuert halten :twisted:
Rene
[quote="md70"][quote="Gefreiter a.D."][quote="md70"]also fale sollte man zumindestens sein :twisted:[/quote]
Und mit "Mittelfalen-Schweine" hätten wir dann auch sinnvoll die Hannoveraner angemacht! :mrgreen:[/quote]
dann haetten die 20 angesprochenen .. wenigstens was zu googlen gehabt :P[/quote]
Also wenn Euer Dialog hier so weitergeht, werden selbst die schärfsten Forumskritiker aufgrund irreversibler Lachkrämpfe verstummen :mrgreen:
Plattenbeau
[quote="md70"][quote="Gefreiter a.D."][quote="md70"]also fale sollte man zumindestens sein :twisted:[/quote]
dann haetten die 20 angesprochenen .. wenigstens was zu googlen gehabt :P[/quote]
Dann hätten sie aber rausgefunden, dass die Region um Hannover auch noch zu Ostfalen gehörte und wir historisch gesehen sozusagen Brüder sind :lol: Garnicht so einfach eine passende, einzigartige Beleidigung zu finden. Wie wäre es das nächste Mal mit "Leineschweine"? Das ist doch politisch voll korrekt ;!