olven
[b]1. Runde:[/b]
Freitag | 15.08.08
Romonta Amsdorf - BSV Halle-Ammendorf 2:4 n.V.
SV Germania Roßlau - Union Sandersdorf 0:2 (0:1)
Oscherslebener SC - TV Askania Bernburg 3:0 (0:0)
Kickers Seehausen - 1. FC Stendal 1:6 (1:2)
Sonnabend | 16.08.08
SG RW Thalheim - SV Dessau 05 0:2 (0:1)
SV Braunsbedra - BW 1921 Farnstädt 7:0 (3:0)
SV Romonta Stedten - MSV Eisleben 2:5 n.V.
FSV RW Alsleben - SV 09 Staßfurt 0:4 (0:2)
MSV Börde 1949 - Schönebecker SV 1:2 (1:0)
Eintracht Salzwedel - SV BG Goldbeck 4:1 (2:0)
SV BW Gerwisch - SV Eintracht Mechau 4:3 n.V.
TuS SW Bismark - Fortuna Magdeburg 6:0 (5:0)
FSV Hettstedt - Germ. Halberstadt II 0:1 (0:0)
VfB Gröbzig - Einheit Wernigerode 1:3 (1:1)
Germania Wernigerode - Haldensleber SC 0:3 (0:1)
SG Herrengosserstedt - Naumburger SV 05 4:6 n.E.
SV Eintracht Elster - Hallescher FC II 1:7 (0:2)
Sonntag | 17.08.08
Blau-Weiß Brachstedt - FC GW Piesteritz 1:3 (0:1)
Freilos: FCM, FCMII, Halle, Halberstadt, Wolfen
Am Freitag den 22.08.08 wird in der Halbzeitpause der Partie Eisleben - Bernburg die 2. Runde ausgelost.
olven
[gelöscht]
Was ist mit Preußen?
Schade, dass Börde schon raus ist.
ratatoeskr
wann ist denn die zweite Runde?
olven
[b]Nachtrag:[/b]
[b]Freilose[/b]: 1. FC Magdeburg I, Hallescher FC I, VfB Germania Halberstadt I, FC Grün-Weiß Wolfen, 1. FC Magdeburg II, SSV 1884 Samswegen, Nietlebener SV, MSV 90 Preußen, FSV Bennstedt, TSV Völpke, VfL Halle 96, SV Einheit Wittenberg, VfB 1906 Sangerhausen, IMO Merseburg
Ganz schön viele dieses Jahr :roll:
Mac84
[quote="ratatoeskr"]wann ist denn die zweite Runde?[/quote]
6. September
HerrlischFCM
Wann wird ausgelost ?
midgard04
heut abend beim eröffnungsspiel der verbandsliga...
ich glaube bei eisleben vs bernburg
S_E_B
gerade entdeckt: http://www.lvz-online.de/aktuell/content/71279.html
madcynic
Oh, Dessau 05 gegen die Zweite...schweres Los. Eisleben muss für die Erste machbar sein.
[gelöscht]
Schade, dass ich an dem Datum nicht kann.
Szatzi
Also unsere 1. nach Lutherstadt Eisleben.
Tom978
[b]Halle bekommt anscheinend ein Heimspiel geschenkt.[/b] :evil:
02.10.08 – Nach fast acht Jahren wieder ein „Auswärtsspiel“ im KWS
Am 18.11.2000 musste der HFC zum letzten Mal ein „Auswärtsspiel“ im KWS bestreiten. 4.500 Zuschauer verfolgten damals das Oberligaderby gegen den VfL Halle 96. Nun kommt es im Achtelfinale des Landespokals voraussichtlich wieder zu dieser Konstellation. Nach vorliegender Information des FSA wird der Austragungsort der Partie gegen den SV 09 Staßfurt aus Sicherheitsgründen nach Halle verlegt. Der Anpfiff der Begegnung erfolgt am Sonntag, den 12.10.2008 um 13.00 Uhr.
Quelle HFC Homepage.
S_E_B
da sollten wir uns nicht beschweren, finde ich - wir haben da mit der sicherheits-argumentation soagr ein gewisses finale nach md geholt...
gelöscht
[quote="S_E_B"]da sollten wir uns nicht beschweren, finde ich - wir haben da mit der sicherheits-argumentation soagr ein gewisses finale nach md geholt...[/quote]
Mit der Absprache, dass ein evtl. Aufeinandertreffen im Finale gegen Halle diesmal in Halle gespielt werden würde.
S_E_B
[quote="Jawohl"]Mit der Absprache, dass ein evtl. Aufeinandertreffen im Finale gegen Halle diesmal in Halle gespielt werden würde.[/quote]
ich weiß - aber das ändert ja nüscht an der tatsache, dass es in md statt fand... eigentlich gin´s mir ja nur darum, dass man nicht gleich wieder schimpfen soll...
gelöscht
[quote="S_E_B"][quote="Jawohl"]Mit der Absprache, dass ein evtl. Aufeinandertreffen im Finale gegen Halle diesmal in Halle gespielt werden würde.[/quote]
ich weiß - aber das ändert ja nüscht an der tatsache, dass es in md statt fand... eigentlich gin´s mir ja nur darum, dass man nicht gleich wieder schimpfen soll...[/quote]
War es denn ein Vorteil für uns das Finale als Heimspiel zu bestreiten? Von mir aus kann das Pokalfinale gegen die Verseuchten dieses Jahr in der verbotenen Stadt stattfinen. Rache ist Blutwurst.
S_E_B
bei der sache bleiben! ob es ein vorteil war/ist, ein heimspiel zu haben, stand gar nicht zur debatte... sportsfreund tom978 hatte sich daran erregt, dass man eins "geschenkt" bekommen soll...
Tom978
[b]Mal eine Frage, kennt denn einer das Stadion von SV 09 Staßfurt ?
Ist denn dort keine Sicherheit gegeben?
Oder haben sie Angst das MDer das Spiel besuchen, es gibt ja dort einen FCM-Fanclub?[/b]
stanie
[quote="Tom978"][b]Mal eine Frage, kennt denn einer das Stadion von SV 09 Staßfurt ?
Ist denn dort keine Sicherheit gegeben?
Oder haben sie Angst das MDer das Spiel besuchen, es gibt ja dort einen FCM-Fanclub?[/b][/quote]
Ja, ich war schon mehrere Male dort. Da ist null Trennung zwischen Heim- u. Gästefans, außerdem keine Zäune. Da müsste Staßfurt wohl richtig Geld in die Hand nehmen, um die Sicherheit zu gewährleisten.