gelöscht
gelöscht
Hallo !
Ich habe mir neulich Zattoo runtergeladen . Das Programm wurde ohne Probleme gespeichert .
Wenn ich nun aber das Programm starten will ,erscheint ein Fenster/Fehlermeldung mit den folgenden Zeilen :
[quote]Das Handle ist ungültig.
Additional information:
Unable to allocate virtual memory for module .[/quote]
Was ist damit gemeint ?
MfG
S2kT68m
versuch das Programm mal im Kompatibilitätsmodus zu installieren, das geht folgendermaßen:
Rechtsklick auf die Exe-Datei-> Kompatibilität -> dann Häkchen setzen bei "Kompatibilitätsmodus" und als Betriebssystem Windows 98 auswählen und unten auf "übernehmen".
Dann nochmal versuchen zu installieren.
MfG
PS: Gib mal Bescheid ob es so geklappt hat.
gelöscht
Habs ausprobiert . Hat nicht funktioniert .
Könnte das etwas mit der Art des Internetanschlusses sowie der IP - Adresse zu tun haben ?
S2kT68m
wieso, bekommst ne feste IP zugewiesen?
[url=http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?p=2039998]lies mal hier[/url], vielleicht hilft es ein wenig weiter...
gelöscht
Mal was anderes .
Mit meinem Feuerfuchs DreiPunktNull ist mir auch "Babylon" installiert worden . Nun geht mir diese Funktion(Markieren eines Textes --> "Babylon"Fenster öffnet sich) tierisch auf den Zeiger .
Leider habe ich bis jetzt noch keine Möglichkeit gesehen , dieses Programm zu löschen .
Wer kann mir da nützliche Infos geben ?
MfG
gelöscht
Hoffentlich kann mir jemand helfen .
Unregelmäßig erhitzt sich das Netzteil/Lüfter beim Start des Rechners so sehr , dass der Rechner sich wieder abschaltet . Da aber dieses Teil noch kein halbes Jahr alt ist , gibt es bei mir Fragezeichen hinsichtlich des Grundes .
Wer kann mir da Tips in Bezug auf die Ursache geben ?
MfG
armageddon
[quote="Blåvitt"]Hoffentlich kann mir jemand helfen .
Unregelmäßig erhitzt sich das Netzteil/Lüfter beim Start des Rechners so sehr , dass der Rechner sich wieder abschaltet . Da aber dieses Teil noch kein halbes Jahr alt ist , gibt es bei mir Fragezeichen hinsichtlich des Grundes .
Wer kann mir da Tips in Bezug auf die Ursache geben ?
MfG[/quote]
Nun ich würde es mal mit einem Netzteil versuchen das mit ein "wenig" mehr Nennleistung daher kommt. Beim Starvorgang wollen Alle im Rechner verbauten Teile mit genug Energie versorgt werden, was im Dauerbetrieb dann nicht mehr der Fall ist. Wenn Du also ein Netzteil hast was mit 450 Watt angegeben ist und Deine Bauteile im Rechner schon bei fast 450 Watt liegen ist Dein Netzteil beim Start oder Bootvorgang einfach überlastet, steht aber den Dauerbetrieb problemlos durch!
Grüße und viel Spaß beim basteln.
gelöscht
Komisch, in meinem PC (auf 450 Watt ausgelegt) ist ein lüfterloses 250W-Netzteil verbaut - keine Probleme, kein Lärm :)
Also diese Wattregelung halte ich für ähnlich sinnvoll wie das Hochzüchten der Prozessoren auf irrsinnige Taktfrequenzen.
Ich glaube, ein hochwertiges 250W-Netzteil funzt besser als ein 500W-Netzteil aus'm Baumarkt (oder eBay) oder so. Geiz ist nämlich selten geil ;)
Überprüfe aber auch mal, was an Deinem PC noch so dranhängt - bezieht der Monitor seinen Saft evtl. über das PC-Netzteil? Hast Du USB-Geräte am PC, die beim Anschalten des Rechners mit hochfahren? Dann kann jedes Netzteil ruckzuck in die Knie gehen!
Alternativ würde ich mal überprüfen, ob alle Lüfter im Gehäuse problemlos laufen - manchmal stört ein Kabelbaum! Wenn das bspw. den Prozessorlüfter betrifft, kannst Du froh sein, wenn sich der PC schnell genug abstellt.
Ansonsten hast Du ja nach einem halben Jahr noch Garantie auf die Kiste...
BWG Wirbel
btw: was ist eigentlich Zattoo? Bzw. welchen Sinn hat das?
FCMcrewBS
@Wirbel
Die 250 Watt reichen ja auch völlig aus bei deinem C 64. :lol: :lol: :lol:
Nein im Ernst da haste schon Recht, hab auch "nur" nen 350´er Netzteil drin, aber dafür auch so einiges was Power fordert eingebaut und hatte noch nicht einmal Wärmeprobleme.
Ist halt alles nur eine Frage der "Performance" in einem Rechner.
Bei mir lüftet übrigens ausschließlich die Firma Za(h)lman. ;)
gelöscht
[quote="FCMcrewBS"]@Wirbel
[/quote]
Kein C 64 - ein Athlon 64 ;)
FCMcrewBS
[quote="Wirbel"][quote="FCMcrewBS"]@Wirbel
[/quote]
Kein C 64 - ein Athlon 64 ;)[/quote]
Die haben Dich doch verarscht im Laden deines Vertrauens. ;)
[size=50]
Dir haben sie bestimmt früher auch Blinkbautenzüge und den guten roten Getriebesand für Deine S 50 angedreht, ne. :mrgreen: [/size]
S2kT68m
@ Blåvitt
kannst Du mal etwas zum Hersteller des NT`s sagen und wieviel Power auf den einzelnen Leitungen sind (12V, 5V und 3V). Auch wäre Deine restliche Hardware interessant (Prozessor usw.)
BWG
gelöscht
[quote="S2kT68m"]@ Blåvitt
kannst Du mal etwas zum Hersteller des NT`s sagen und wieviel Power auf den einzelnen Leitungen sind (12V, 5V und 3V). Auch wäre Deine restliche Hardware interessant (Prozessor usw.)
BWG[/quote]
Hallo !
Grad mal aufgemacht und es ist ein Netzteil der Firma Xilence .480 Watt passive PFC ? , ATX 12V 2,2 compatible .Darunter befinden sich noch diverse andere Zahlen in einer Aufteilung AC Input und DC Output .
Prozessor ist , soviel ich weiß , ein Athlon 2600 .
http://zattoo.com/
gelöscht
Danke aber auf die Seite bin ich schon lange vor meinem Posting gestoßen ;)
Mir erschließt sich nur nicht wirkclih ein Sinn dafür, TV auf meinen Computer zu streamen (meine Dreambox bietet diese Funktion bspw. auch, ich habe sie nur noch nie benutzt ;) ) und hatte gehofft, daß mir da jemand einen Denkanstoß vermitteln könnte :D
BWG Wirbel
DAMIEN
Wo hast du das Gerät gekauft / zusammenbauen lassen?
Ich würd mich auf den Weg machen und das NT zurückbringen.