Gefreiter a.D.
Gefreiter a.D.
Am Freitag, den 22.08., gibt es [b]ab 13 Uhr[/b] im FCM-Ticketservice, Otto-von-Guericke-Straße 46a, Magdeburg bereits die Programmhefte "Stadiontreff" FCM vs. Holstein Kiel im Vorverkauf.
MD-Reiner
Gut würde ich auch finden, wenn es im Stadion mehr Möglichkeiten für den Kauf der Hefte geben würde. Als DK Besitzer "stürme" ich ins Stadion, gehe in den Bereich 7-8 und werde durch nichts und niemanden animiert , ein Heft zu kaufen. Mir ist klar, dass man dafür Personal braucht, war auch nur als Bemerkung gedacht.
Gefreiter a.D.
[quote="MD-Reiner"]Gut würde ich auch finden, wenn es im Stadion mehr Möglichkeiten für den Kauf der Hefte geben würde. Als DK Besitzer "stürme" ich ins Stadion, gehe in den Bereich 7-8 und werde durch nichts und niemanden animiert , ein Heft zu kaufen. Mir ist klar, dass man dafür Personal braucht, war auch nur als Bemerkung gedacht.[/quote]
Am Zaun zwischen Block 6 und 7 werden zwei Verkäufer stehen, sollten die mal nicht auffindbar sein (kurz vor dem Anpfiff sind die dann weg), zur FanRatbude durchkämpfen - hinter Block 3. Wenn in deinem Bereich ein Fanshopmobil steht, kannst du auch dort hingehen und im Stadion laufen bis kurz vor dem Beginn auch noch zwei Verkäufer im Innenraum ihre Runde.
NurDerFCM!!!
Kann man eigentlich am Sonntag an der Fanratbude das Heft auch kaufen, wenn nicht wäre es doch nicht schlecht das so zu machen oder?
NurDerFCM!!!
Gefreiter du warst einfach zu schnell mit deiner Antwort ,schneller als ich fragen konnte, damit hat sich meine Frage natürlich erledigt :lol:
Gefreiter a.D.
[quote="NurDerFCM!!!"]Kann man eigentlich am Sonntag a[b]n der Fanratbude[/b] das Heft auch kaufen, wenn nicht wäre es doch nicht schlecht das so zu machen oder?[/quote]
Siehe oben - natürlich, so war es immer in den letzten Jahren. ;) Wenn irgendwo die Hefte "ausverkauft" sind, hat man hier übrigens oft noch die besten Karten, eins zu bekommen.
Harald geb.in MD
und hier ein Tipp für alle die nicht zu jedem Heimspiel gehen ......können....
ich habe den "Stadiontreff" abboniert, bis auf ein paar kleine Verzögerungen hat der Versand im
letzten Jahr gut funkioniert.
[b]An dieser Stelle einen Dank an die Mädel`s vom Versand!!![/b] ;!
upjr2002
Ist denn in dieser Ausgabe schon der finale Stand der RadTour-Einnahmen und Nennung der Spender abgedruckt, oder findet das "erst" im nächsten Heft Erwähnung?
(wg. Red.Schluss und so)
Salbker
[quote="upjr2002"]Ist denn in dieser Ausgabe schon der finale Stand der RadTour-Einnahmen und Nennung der Spender abgedruckt, oder findet das "erst" im nächsten Heft Erwähnung?
(wg. Red.Schluss und so)[/quote]
[b]JA[/b]
FCMEast86
[zentrieren][quote="MD-Reiner"]Gut würde ich auch finden, wenn es im Stadion mehr Möglichkeiten für den Kauf der Hefte geben würde. Als DK Besitzer "stürme" ich ins Stadion, gehe in den Bereich 7-8 und werde durch nichts und niemanden animiert , ein Heft zu kaufen. Mir ist klar, dass man dafür Personal braucht, war auch nur als Bemerkung gedacht.[/quote]
[/zentrieren]
Am Stadioneingang Nordost vor Block 1-2, steht auch immer ein Heftverkäufer. Wo kann man den das ABO bestellen? Würde mich mal interessieren da ich Berufsbedingt nich zu jedem Spiel kann :evil: ! Danke im voraus!
Salbker
[quote]Wo kann man den das ABO bestellen? Würde mich mal interessieren da ich Berufsbedingt nich zu jedem Spiel kann :evil: ! Danke im voraus!
[/quote]
Einfach mal eine Anfrage an den Verein mit dem Betreff: ABO Stadiontreff machen und alles weiter sollte seinen lauf nehmen..... ;)
FCMEast86
Dank dir Salbker ;! versuch ich mal!
Gefreiter a.D.
[quote="Salbker"][quote="upjr2002"]Ist denn in dieser Ausgabe schon der finale Stand der RadTour-Einnahmen und Nennung der Spender abgedruckt, oder findet das "erst" im nächsten Heft Erwähnung?
(wg. Red.Schluss und so)[/quote]
[b]JA[/b][/quote]
Sorry, nein. Einzahlungen, die erst seit gestern eingegangen sind, werden im nächsten Heft aufgeführt! So auch von einem aufstrebenden FCM III -Spieler, der am Sonntag sein Bargeld abgeben möchte.
Misse
[quote="FCMEast86"][zentrieren][quote="MD-Reiner"]Gut würde ich auch finden, wenn es im Stadion mehr Möglichkeiten für den Kauf der Hefte geben würde. Als DK Besitzer "stürme" ich ins Stadion, gehe in den Bereich 7-8 und werde durch nichts und niemanden animiert , ein Heft zu kaufen. Mir ist klar, dass man dafür Personal braucht, war auch nur als Bemerkung gedacht.[/quote]
[/zentrieren]
Am Stadioneingang Nordost vor Block 1-2, steht auch immer ein Heftverkäufer. Wo kann man den das ABO bestellen? Würde mich mal interessieren da ich Berufsbedingt nich zu jedem Spiel kann :evil: ! Danke im voraus![/quote]
Jupp, das kann ich bestätigen ;)
Natürlich ist es wichtig, dass die Leute, die auch ein Programm haben wollen, nicht blind an uns vorbeilaufen. Da kommt es schonmal vor, dass ein Fan im Vorbeigehen den Satz "Wo gibts denn hier Programme" sagt, obwohl er beinahe über die Kiste gestolpert und die Hefte in meiner ausgestreckten Hand über den Haufen "gerannt" hätte ;)
Ansonsten sollte man im Normalfall auf dem Weg zwischen Eingang, Bierstand, Klo und Sitzplatz mindestens 2 Verkäufer begegnen. Wobei es passieren kann, dass 10 Minuten vor dem Anpfiff alle Hefte weg sind und man dann vergebens sucht.
Bis Sonntag!
micha
NurDerFCM!!!
Der fanshop hat morgen von 10Uhr bis 14Uhr geöffnet, da könnt ihr euch eure Hefte schonmal sichern. Habe mir meins vorhin geholt, die gehen sehr gut weg. ;!
appel
Progammhefte im Tom Carlo Shop ?
Dürfen die denn das? Das erfordert doch wieder intensive Gespräche mit den Betreibern - nee , laß mal !!!
Also wer sein PG haben möchte, ist meines Erachtens sowieso Samstags im Stadion.
Gut , nun ist mal ein Spiel auf Sonntag verlegt, aber ansonsten gibt es Probleme mit der Abrechnung. Um 14 Uhr beginnen die Spiele , kein Fan geht da vorher in den Shop
NurDerFCM!!!
[quote="appel"]Progammhefte im Tom Carlo Shop ?
Dürfen die denn das? Das erfordert doch wieder intensive Gespräche mit den Betreibern - nee , laß mal !!!
Also wer sein PG haben möchte, ist meines Erachtens sowieso Samstags im Stadion.
Gut , nun ist mal ein Spiel auf Sonntag verlegt, aber ansonsten gibt es Probleme mit der Abrechnung. Um 14 Uhr beginnen die Spiele , kein Fan geht da vorher in den Shop[/quote]
Das die im Shop angeboten werden ist denk ich mal erstmal ein versuch wie es angenommen wird. Frag mal Jens der weiß das..
Gefreiter a.D.
Auch zum Derby gibt es wieder die Programmhefte im Vorverkauf ab Freitag 13 Uhr im Ticketservice und im Fanshop in der O.v.G-Straße.