appel
appel
habe vorhin dran gedacht (reichlich spät Herr Graf!)
gibt es in diesem Jahr irgendeine gute Sache zum gutem Zweck, also freien Eintritt für einen ABC Schützen, oder vielleicht endlich die FCM Zuckertüten ?
Rene
[quote="appel"]habe vorhin dran gedacht (reichlich spät Herr Graf!)
gibt es in diesem Jahr irgendeine gute Sache zum gutem Zweck, also freien Eintritt für einen ABC Schützen, oder vielleicht endlich die FCM Zuckertüten ?[/quote]
Da diese Problematik einen FCM-Papi nicht allzu oft betrifft, wäre ich aus aktuellem Anlaß an einer Antwort auch interessiert :roll: 8-)
Oliver
[quote="appel"]habe vorhin dran gedacht (reichlich spät Herr Graf!)
gibt es in diesem Jahr irgendeine gute Sache zum gutem Zweck, also freien Eintritt für einen ABC Schützen, oder vielleicht endlich die FCM Zuckertüten ?[/quote]
da wundere ich mich das Du solche Fragen stellst wo du doch relativ dicht am FCM bist und eigendlich entsprechendes Insiderwissen haben solltest, oder irre ich mich da ?
Ansonsten auch wieder so ein Theard der Marke "[b]Hilfe mein Schal ist weg"[/b] Was bin ich froh das die wirklich unwichtigen Theards ins Allgemein verschoben werden damit wir genügend Platz für noch mehr interessante Anfragen haben. ;)
P.S. ist wirklich nicht persönlich gemeint, es ärgert mich nur, dass man meinen Beitrag verschiebt...ich wiederhole mich :evil:
Rene
[quote="Oliver"]P.S. ist wirklich nicht persönlich gemeint, es ärgert mich nur, dass man meinen Beitrag verschiebt...ich wiederhole mich :evil:[/quote]
Wer oder was ist verschoben ? :roll:
Janny
[quote="Oliver"][quote="appel"]habe vorhin dran gedacht (reichlich spät Herr Graf!)
da wundere ich mich das Du solche Fragen stellst wo du doch relativ dicht am FCM bist und eigendlich entsprechendes Insiderwissen haben solltest, oder irre ich mich da ?
Ansonsten auch wieder so ein Theard der Marke "[b]Hilfe mein Schal ist weg"[/b] Was bin ich froh das die wirklich unwichtigen Theards ins Allgemein verschoben werden damit wir genügend Platz für noch mehr interessante Anfragen haben. ;)
P.S. ist wirklich nicht persönlich gemeint, es ärgert mich nur, dass man meinen Beitrag verschiebt...ich wiederhole mich :evil:[/quote]
Nur sind ABC-Schützen wichtiger als dein Schal :!: :!:
gelöscht
[quote="Oliver"]
P.S. ist wirklich nicht persönlich gemeint, es ärgert mich nur, dass man meinen Beitrag verschiebt...ich wiederhole mich :evil:[/quote]
*Hier hast ein Taschentuch*
Ach und in China is Reissack umgefallen, das genauso interessant, wie das dein Geschreibsel verschoben wurde :roll:
"Back to Topic"
BART
laut volksstimme gibt es wohl wieder eine kulturtüte. mit fcm-karte, museum zoo und so. wie letztes jahr
Oliver
[quote="Brückfelder"][quote="Oliver"]
Ach und in China is Reissack umgefallen, das genauso interessant, wie das dein Geschreibsel verschoben wurde :roll:
"Back to Topic"[/quote]
Wenn du was zur Diskussion beizutragen hast bitte sehr, persönliche Beleidigungen kannst du dir sparen - also in Deinem Fall einfach mal die Finger stillhalten !
appel
[quote="BART"]laut volksstimme gibt es wohl wieder eine kulturtüte. mit fcm-karte, museum zoo und so. wie letztes jahr[/quote]
AHA ! Danke für die Info.
Auch wenn ich "nah am Geschehen bin", so stellte ich die Frage, weil sich noch niemand gemeldet hatte. Und es ist doch Schade, wenn wieder solch eine Aktion läuft und keiner weiß es.
@Nick, ab morgen ist dieses Thema bestimmt erledigt
Ich
[quote="appel"][quote="BART"]laut volksstimme gibt es wohl wieder eine kulturtüte. mit fcm-karte, museum zoo und so. wie letztes jahr[/quote]
AHA ! Danke für die Info.
Auch wenn ich "nah am Geschehen bin", so stellte ich die Frage, weil sich noch niemand gemeldet hatte. Und es ist doch Schade, wenn wieder solch eine Aktion läuft und keiner weiß es.
@Nick, ab morgen ist dieses Thema bestimmt erledigt[/quote]
Issa wida da??????
gelöscht
[quote="Oliver"][quote="Brückfelder"][quote="Oliver"]
"Back to Topic"[/quote]
Wenn du was zur Diskussion beizutragen hast bitte sehr, persönliche Beleidigungen kannst du dir sparen - also in Deinem Fall einfach mal [b]die Finger stillhalten[/b] ![/quote]
Glaube kaum das du Schreibtischhengst mir was verbieten kannst. Tut mir ja leid das es dich hart trifft, das dein Geschreibsel nicht mehr hier in diesem Teil des Forums steht und du dich deswegen gleich angegriffen fühlst. Geb dir noch ein Taschentuch dazu, vllt hilft es ja.
@ Bart dank Dir für die Info
FCMFan1990
hey jungs, bitte nicht fetzen 8-)
gelöscht
bis einer heult :lol:
svenmd
da mein sohnemann heute einschulung hatte hat er auch die "schüler kulturtüte" bekommen. unter anderem findet man darin eine freikarte für ein spiel des FCM im november(spiel kann frei gewählt werden)
[gelöscht]
[quote="svenmd"]da mein sohnemann heute einschulung hatte hat er auch die "schüler kulturtüte" bekommen. unter anderem findet man darin eine freikarte für ein spiel des FCM im november(spiel kann frei gewählt werden)[/quote]
Cottbus 2, Rostock 2 oder Türkjemspor.
Versucht man so den Zuschauerschnitt bei den Spielen zu heben? :)
JAKL
Hier nochmal ein Foto von meinem Sohn aus dem letzten Jahr.
Vielleicht gab es ja Nachahmer ;)
BWG JAKL