Fluesterer
Fluesterer
Hier gibt es die PK vor dem Kiel- Spiel: http://www.md-webtv.de/sport.html
Viel Spaß und bis Sonntag.
Grüße vom Fluesterer und EMM- Team.
klopp
einfach nur ;!
S_E_B
super service - vielen dank!
mein fazit: die bude wird ziemlich voll und p.l. mag flaschendeckel :)
Kieler
Frage:
Wo sehen sie die Stärken von Holstein Kiel.
AW: Die Stärken dieser Mannschaft habe ich bisher nicht gesehen!
Na hoffentlich sieht auch unser Trainer diese PK, könnte sich als Klasse Motivationshilfe erweisen!
letzter Mann
[quote="Kieler"]Frage:
Wo sehen sie die Stärken von Holstein Kiel.
AW: Die Stärken dieser Mannschaft habe ich bisher nicht gesehen!
Na hoffentlich sieht auch unser Trainer diese PK, könnte sich als Klasse Motivationshilfe erweisen![/quote]
Hier wird nicht um den heißen Brei geredet, sowohl was die Aufstiegsfrage als auch Eure Stärken angeht!
So sind wir eben, grundehrlich ;)
Aerolith
sehr sympathisch, sehr souverän.
hinsichtlich gepflegter feindschaften könnte etwas präziser vorgegangen werden. welche der vielen fanklubs haben das papier verfaßt? textpassage vorlesen. welche aktion im essenspiel wird kritisiert? daß manche auf den platz liefen? soll das jetzt generell verboten werden oder bloß in stadien mit zaun? was wird prophylaktisch getan, um ausschreitungen im halle-spiel zu verhindern. alle in magdeburg wissen, daß da nicht nur eine rechnung offen ist (pokal und die fahnengeschichte)?
dasß sich der trainer nicht die einzelaufstellung aus der nase ziehen läßt, ist normal. amüsant ist es aber immer wieder, wie die journaille versucht, es doch rauszubekommen.
Magdeburg56
[quote="Aerolith"]... welche der vielen fanklubs haben das papier verfaßt? [/quote]
hättest Du mal auf der HP ( für dich Homepage) vomClub geschaut,brauchtest Du dein unwissenden Senf nicht beizutragen :lol: ( wolltest Du dich nicht verabschieden? )
Aerolith
das weiß ich und das steht auf dem papier. in der pressekonferenz hätte kallnik das vielleicht noch einmal hervorheben müssen.
das nennt man öffentlichkeitsarbeit, das HERVORHEBEN des bekannten, damit es noch bekannter wird.
Immermann
[quote="Aerolith"]das weiß ich und das steht auf dem papier. in der pressekonferenz hätte kallnik das vielleicht noch einmal hervorheben müssen.
das nennt man öffentlichkeitsarbeit, das HERVORHEBEN des bekannten, damit es noch bekannter wird.[/quote]
du hast die frage von Magdeburg 56 noch nicht beantwortet!
Realist
Mann sollte P.L. das nächste Mal eine größere Flasche genehmigen! Er hätte sehr gern noch mehr getrunken!!!
Ansonsten super Auftritt, der auf morgen gespannt macht!! ;! ;! ;! ;!
Magdeburg56
[quote="Aerolith"]das weiß ich und das steht auf dem papier. in der pressekonferenz hätte kallnik das vielleicht noch einmal hervorheben müssen.
das nennt man öffentlichkeitsarbeit, das HERVORHEBEN des bekannten, damit es noch bekannter wird.[/quote]
Du hast noch nichteinmal den Arsch in der Hose beim Fanabend Deine Fragen zu stellen, und willst hier Leuten erzählen wie sie sich zu verhalten haben in einer PK ?
Du bist echt der Letzte Schriftsteller Mister Wolkenschein.
Geh und schreibe ne Gebrauchsanleitung :P
ratatoeskr
eine interessante PK, Danke fürs Bereitstellen!!
Danilo
[quote="Magdeburg56"][quote="Aerolith"]... welche der vielen fanklubs haben das papier verfaßt? [/quote]
hättest Du mal auf der HP ( für dich Homepage) vomClub geschaut,brauchtest Du dein unwissenden Senf nicht beizutragen :lol: ( wolltest Du dich nicht verabschieden? )[/quote]
Na? Schau mal in deine Signatur! So richtig dabei scheinst du noch nicht zu sein.
Aerolith
[quote="Magdeburg56"][quote="Aerolith"]das weiß ich und das steht auf dem papier. in der pressekonferenz hätte kallnik das vielleicht noch einmal hervorheben müssen.
Du hast noch nichteinmal den Arsch in der Hose beim Fanabend Deine Fragen zu stellen, und willst hier Leuten erzählen wie sie sich zu verhalten haben in einer PK ?
Du bist echt der Letzte Schriftsteller Mister Wolkenschein.
Geh und schreibe ne Gebrauchsanleitung :P[/quote]
alter mann, du darfst beruhigt sein, daß ich viel arsch in der hose habe. ich habe das doch schon mal erklärt. für dich bedingtaufnehmenden noch mal: die fragen SOLLTEN gesammelt und durch einen fanvertreter vorgetragen werden. wenn man das erste mal bei einer versammlung ist, dann reißt man nicht das maul auf und erklärt den leuten die welt. das gehört sich nicht, so hat mich meine mama nicht erzogen. die fragen bleiben, denn sie wurden weder gestellt noch beantwortet. du magst dir sicher sein, daß ich, sofern die mit diesen fragen angesprochenen probleme tatsächliche werden, ich diese auch anspreche. das war aber angesichts des sieges in hannover nicht unbedingt notwendig.
näxtens: der kritiker ist nicht zu schelten. daß das immer wieder passiert. bist du so ein begrenztneunmalkluger, der das kritisierte vom kritiker nicht zu unterscheiden weiß? wenn DIR alles perfekt erschien, dann mag das für dich okay sein. wenn mir was nicht paßt, dann sage ich das. so bin ich auch erzogen worden. und menschen, die in der öffentlichkeit stehen, haben ein sehr großes interesse an kritik, sie wollen nämlich weiterkommen. wenn alle hurra und beifall klatschen, will es am ende, wenn man mit leeren händen dasteht, keiner gewesen sein. DAS nenne ich feigheit, denkfeigheit.
Szatzi
Geht das nun alles wi(e)der von vorne los :?: :shock:
Der Beobachter
@ Aerolith
Du wolltest uns doch erst wieder nerven wenn sich Szatzi bei dir entschuldigt hat. Soviel ich weiß ist das nicht passiert. Also zeig Charakter und halt deine Flügel still. :!: :!: :!:
Szatzi
[quote="Der Beobachter"]@ Aerolith
Du wolltest uns doch erst wieder nerven wenn sich Szatzi bei dir entschuldigt hat. Soviel ich weiß ist das nicht passiert. Also zeig Charakter und halt deine Flügel still. :!: :!: :!:[/quote]
Isses och nicht!Vor allem einen User als alten Mann bezeichnen. :shock:
peter
Mal zurück zum Thema : Kann man diese PKs vor einem Spiel nicht regelmäßig auf der Startseite verlinken ? Ist auf alle Fälle eine tolle Sache vom Flüsterer ;! .
Peter
gelöscht
is doch fast immer so geschehen,bis auf das mit der startseite :?